PCGH.de: Nfs: Undercover + Tomb Raider Underworld als Download erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Nfs: Undercover + Tomb Raider Underworld als Download erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Nfs: Undercover + Tomb Raider Underworld als Download erhältlich

oder bei amazon.de bestellen oder bei ebay.de oder bei alternate.de oder oder oder :daumen2:
 
AW: PCGH.de: Nfs: Undercover + Tomb Raider Underworld als Download erhältlich

/Werbung

nicht auf dich bezogen, googie ^^
 
AW: PCGH.de: Nfs: Undercover + Tomb Raider Underworld als Download erhältlich

Ok und wieviel bekommt nun PCGH dafür das sie Werbung in eine News packen??

Demnächst wird es soweit kommen das in der Tagesschau über ein Land berichtet wird und der Moderator sagt dann, wenn sie in dieses Land reisen möchten können sie die Flugtickets bei Lufthansa.de buchen:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: PCGH.de: Nfs: Undercover + Tomb Raider Underworld als Download erhältlich

Ok und wieviel bekommt nun PCGH dafür das sie Werbung in eine News packen??
Drüber steht "Anzeige", es ist also als Werbung gekennzeichnet. Ich finde allerdings, das sollte schon in der Newsübersicht kenntlich gemacht werden, schlechter, leicht unseriöser Stil.
:daumen2::daumen2: :daumen2:
 
AW: PCGH.de: Nfs: Undercover + Tomb Raider Underworld als Download erhältlich

Welche Spiele Sie direkt downloaden können, ohne in den Laden Ihres Vertrauens gehen zu müssen, verraten wir Ihnen in dieser Newsmeldung.
Richtig heißt es:

Welche Spiele Sie direkt downloaden können, ohne in den Laden Ihres Vertrauens gehen zu müssen, verraten wir Ihnen in dieser Werbemitteilung.
 
AW: PCGH.de: Nfs: Undercover + Tomb Raider Underworld als Download erhältlich

Die Downloadmöglichkeit an sich finde ich schon sehr praktisch.
Bei Steam bspw. hat man eben Tomb Raider "Legends" als Geschenk dazu bekommen wenn man "Underworld" gekauft hat. Solche Schnäppchen könnten die ruhig öfter mal anbieten :-)))
 
AW: PCGH.de: Nfs: Undercover + Tomb Raider Underworld als Download erhältlich

Oh man, dass ist wirklich total abgefahren, aber was erzähl ich hier, guckt euch das selber an!
@ Moderatoren:
Könnt ihr pablo46s Account löschen? Der Typ hat sich bloß angemeldet, um Spam zu verbreiten, wenn ihr mal auf seine Beiträge guckt.

PCGH scheint immer größere Geldnöte zu haben, wenn jetzt schon reine Werbemeldungen kommen. :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PCGH.de: Nfs: Undercover + Tomb Raider Underworld als Download erhältlich

@ Moderatoren:
Könnt ihr pablo46s Account löschen? Der Typ hat sich bloß angemeldet, um Spam zu verbreiten, wenn ihr mal auf seine Beiträge guckt.

PCGH scheint immer größere Geldnöte zu haben, wenn jetzt schon reine Werbemeldungen kommen. :daumen2:

habe den user gemeldet mehr machen kann man als Normalo leider auch nicht:daumen2::daumen2:
 
AW: PCGH.de: Nfs: Undercover + Tomb Raider Underworld als Download erhältlich

aber sonst gehts noch, oder? :schief:

Wieso? Er hat doch Recht!
Was so eine Meldung in der Liste der aktuellen News zu suchen hat, ist auch mir nicht ersichtlich. Es ist ja nicht so, dass man vorher noch nie Spiele hat runterladen können.

Solche Sachen gehören in die Frames ganz rechts und oben, also da, wo die Werbung auch hingehört.
 
AW: PCGH.de: Nfs: Undercover + Tomb Raider Underworld als Download erhältlich

Der Support Gamerunlimited ist unter aller Sau. Die bieten ja auch die Flatrate an, aber der player unterstützt kein 64 Bit. Und wenn man danach im Forum fragt, wird man direkt gesperrt.
Toller laden. Kauft da bloss nix !
 
AW: PCGH.de: Nfs: Undercover + Tomb Raider Underworld als Download erhältlich

Wofür soll mann bei gamer unlimited ne´"schnelle Internetverbindung" haben? Der Download ist doch sowieso nur auf 1 Mbit/s getrosselt.:daumen2:

mfg
 
AW: PCGH.de: Nfs: Undercover + Tomb Raider Underworld als Download erhältlich

Spiele über das Internet laden finde ich relativ sinnlos.

Windows muss nur mal rumzicken und schon sind die ganzen Daten weg, wenn man keine Backups gemacht hat. :daumen2:

Also kaufe ich mir die Spiele lieber im Laden, da erhalte ich wenigstens eine schöne Hülle und ein Handbuch mit dazu.
 
AW: PCGH.de: Nfs: Undercover + Tomb Raider Underworld als Download erhältlich

Wieso, wenn dir der Rechner bei Steam abschmiert, kannste dir alles Spiele bequem wieder runterladen, nix mit backup oder so... Ich denke mal mal Games Unlimited wird das nicht anders sein.....
 
AW: PCGH.de: Nfs: Undercover + Tomb Raider Underworld als Download erhältlich

Keine Ahnung.
Ich lade ja nie Spiele übers Internet.

Ich habe das aber so gemeint, wenn Windows auf einmal nicht mehr funzt und die es neu installieren musst.
Ohne Backup bist du dann ziemlich am Arsch...:schief:
 
AW: PCGH.de: Nfs: Undercover + Tomb Raider Underworld als Download erhältlich

wie läuft das eig mitm kopierschutz wenn man das ausm Netz läd? weil die Original DVD kann man ja schlecht überprüfen, da sie nicht vorhanden ist... bzw. läd man da ein image oder die Installationsdateien?
 
Zurück