Blizzcon 2013 mit Blink 182: der offizielle Trailer von Blizzard

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Blizzcon 2013 mit Blink 182: der offizielle Trailer von Blizzard gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Blizzcon 2013 mit Blink 182: der offizielle Trailer von Blizzard
 
Ich freue mich schon drauf, zum hinfliegen ist es mir zu teuer. Aber zuhause mit nem Bier gemütlich per Stream dabei zu sein, hat ja auch was :D Ja, die Messe ist nicht billig aber Blizzard bietet immer sehr viel. Die Stimmung dort, vor allem bei den Ankündigungen, muss super sein. Ich bekomme immer noch eine Gänsehaut wenn ich mir die Erstankündigung von Diablo3 ansehe, wie die Leute ausflippen...
 
Zu teuer! 10 Euro würden reichen für die (geile) Werbeveranstaltung. Kann man das Starcraft Finale auf dem WCS-Portal eigentlich kostenlos sehen?
 
Zurück