News BlizzCon 2023: Trailer zeigt die Highlights vom Wochenende

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu BlizzCon 2023: Trailer zeigt die Highlights vom Wochenende gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: BlizzCon 2023: Trailer zeigt die Highlights vom Wochenende
 
Blizzcon war?
Oh. Wie mich sowas früher interessiert hat und jetzt nichtmal einen Blick wert ist. Hoch gestiegen, tief gefallen dieses Blizzard
 
Blizzcon war?
Oh. Wie mich sowas früher interessiert hat und jetzt nichtmal einen Blick wert ist. Hoch gestiegen, tief gefallen dieses Blizzard
Schade, dabei hast du einiges verpasst. Gab coole Neuerungen - sogar die WOW-Ankündigungen wurden durch die Bank (mit Ausnahme der EA-Gebühr) positiv aufgenommen.
 
Welche Highlights? So eine schnarchige Veranstaltung habe ich noch nie von Blizz gesehen.:schnarch:
Aber wenigstens gibt es jetzt dieses neue Warcraft Rumble, das sich ja alle so sehnlichst gewünscht haben. :ugly:
 
Cata Classic wurde jetzt nicht positiv aufgenommen, aber der rest ja^^
Ja, sorry, die Classic-Andys ignoriere ich eh. Das sind die, die der Meinung sind es braucht Skill für Ragnaros und eigentlich war früher ja alles besser, weil viel ruhiger und gediegener und familiärer - und die aktuellen Classic-Server sind halt voll mit den heftigsten Sweatlords, Parse-Huren und Meta-Sklaven schlechthin :ugly:
 
Schade, dabei hast du einiges verpasst. Gab coole Neuerungen - sogar die WOW-Ankündigungen wurden durch die Bank (mit Ausnahme der EA-Gebühr) positiv aufgenommen.
Es freut mich, wenn du es genossen hast :)
Für mich persönlich hat Blizzard mit der Firma die ich lieben gelernt habe, nichts mehr zu tun.
"Meine" Spiele waren: Diablo 1, Warcraft 2, meinetwegen Diablo 2 aber vor allem StarCraft.
WoW war nie mein Spiel und was man aus StarCraft 2, Diablo 3/4, Warcraft... gemacht hat tut fast weh.

Ich bin einfach aus der Zeit gefallen
 
Es freut mich, wenn du es genossen hast :)
Für mich persönlich hat Blizzard mit der Firma die ich lieben gelernt habe, nichts mehr zu tun.
"Meine" Spiele waren: Diablo 1, Warcraft 2, meinetwegen Diablo 2 aber vor allem StarCraft.
WoW war nie mein Spiel und was man aus StarCraft 2, Diablo 3/4, Warcraft... gemacht hat tut fast weh.

Ich bin einfach aus der Zeit gefallen
Danke :)
Meine Games sind / waren primär Diablo und WoW - und da ist Blizz immer noch / wieder, je nach Blickwinkel top dabei. Ich mag D4 sehr gerne, abgesehen von SL und eventuell BFA ist auch WoW immer noch top. Aber hey, manchmal passt für einen selbst nicht mehr.
 
Danke :)
Meine Games sind / waren primär Diablo und WoW - und da ist Blizz immer noch / wieder, je nach Blickwinkel top dabei. Ich mag D4 sehr gerne, abgesehen von SL und eventuell BFA ist auch WoW immer noch top. Aber hey, manchmal passt für einen selbst nicht mehr.
Super, dass du immer noch Freude dabei hast, ich wollts dir auch auf jeden Fall nicht schlecht reden :)
Also ich finde Diabolo IV absolut genial was ist denn so schlecht and Diablo 3/4?
Also ich glaube generell, dass ich selbst halt hier sehr wählerisch bin. Aber ich mochte Diablo 1 schon wesentlich mehr als Diablo 2. Atmosphäre und Co, Schwierigkeitsgrad etc.
Bei den neueren Teilen finde ich halt die Monetarisierung problematisch und generell das Vorgehen von Blizzard in vielerlei Belangen

Eventuell kann das Video es zum Teil besser fassen, als ich es hier argumentieren kann:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück