Playstation 4: Konsolen-Vorbesteller erhalten beim Kauf von 2 Spielen ein weiteres gratis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Konsolen-Vorbesteller erhalten beim Kauf von 2 Spielen ein weiteres gratis

Amazon hat eine neue Aktion gestartet, die sich exklusiv an die eigenen Kunden richtet, die eine Playstation 4 vorbestellt haben. Beim Kauf von zwei Spielen aus einer Auswahl können sich die Kunden dann einen dritten, kostenlosen Titel aussuchen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Konsolen-Vorbesteller erhalten beim Kauf von 2 Spielen ein weiteres gratis
 
ich habe die email vorhin nur überklickt und nicht gemerkt um was es geht. danke für den hinweis ich guck mir die aktion mal an. :daumen:
 
Geht mir ähnlich wie dir Faramir ... ich könnte mich ja noch überreden Knack und Driveclub zu kaufen, aber das geht ja schonmal gar nicht und der Rest interessiert mich kein bisschen ... :(
 
Da stellt sich mir grad die Frage, ob Driveclub dann trotzdem noch kostenlos bleibt wenns raus kommt oder ob die Aktion durch das Game Contrast quasi ersetzt wurde, was ich aber nicht hoffen will, weil Contrast ja ganz offensichtlich eine eher kleine Zielgruppe bedient zu der ich jedenfalls nicht gehöre. Hatte damals extra nicht bei der Gutscheinaktion von Amazon für Driveclub mitgemacht weil mans ja kostenlos bekommen sollte.
 
Da stellt sich mir grad die Frage, ob Driveclub dann trotzdem noch kostenlos bleibt wenns raus kommt oder ob die Aktion durch das Game Contrast quasi ersetzt wurde

Die Driveclub PSN Version soll später kostenlos folgen und ein Teil von PS+ sein. Da würde ich mir erstmal keine Gedanken machen, Contrast wurde jetzt nur genommen weil der Release verschoben wurde.
 
Die Driveclub PSN Version soll später kostenlos folgen und ein Teil von PS+ sein. Da würde ich mir erstmal keine Gedanken machen, Contrast wurde jetzt nur genommen weil der Release verschoben wurde.

Jo danke. Hab jetzt auch noch ne Quelle dazu gefunden. Video: Sony President Shuhei Yoshida on DriveClub PS4 Update - Page 1 - PS3 NEWS - PlayStation 3 News - PS3 Hacks - PS3 CFW

Dann kann ich ja ruhigen Gewissens AC3, BF4 und Killzone holen. Super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück