Battlefield 4: Beta-Test jetzt auch mit neuem Obliteration-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Beta-Test jetzt auch mit neuem Obliteration-Modus

Wie die Entwickler bei DICE bekanntgegeben haben, ist es im Beta-Test von Battlefield 4 nun auch möglich, den neuen Obliteration-Modus auf PC, Playstation 3, und Xbox 360 zu spielen. Noch gibt es aber nur wenige, gut besuchte Server.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Beta-Test jetzt auch mit neuem Obliteration-Modus
 
Mag Obliteration eigentlich nicht, da hier alles viel zu zentriert auf einem Punkt ist. Und der einzige Weg, die Bombe mehr als 3 Meter vom Spawnpunkt wegzubringen ist lediglich der Heli, sonst stirbt man sich ja eigentlich nur durch.


Kann natürlich sein, dass das auf anderen Maps mehr Spaß macht, da hier nicht aus allen Richtungen + von oben geballert wird.
 
Ich find es recht interessant, hab auch schon zwei Runden gespielt.

Die erste Runde lief ziemlich gut, war sehr eng, beide Seiten klasse gespielt.
Aber in der zweiten Runde hatte meine Seite nur 28 Spieler, die Gegner aber volle 32. War ziemlich unausgewogen dadurch fand ich.

Allerdings passen die Helis nicht rein, weil man dadurch viel zu schnell unterwegs ist auf der kleinen Map.
 
Der Obliteration Modus ist nicht mal schlecht und macht mit einem guten Team oder Squat echt Spaß.
Gestern 3 sehr gute und lustige Runden gehabt und dabei stark im Team gespielt.
Der Heli kann hier zu einer Ultra wichtigen Waffe im Kampf werden!

Panzer u. Co. sind als Bombenschutzfahrzeug auch recht wichtig und bringen gute Spieler schnell zum Ziel!
Einzelkämpfer haben hier nur selten Erfolg und werden schnell über den Haufen geschossen.

Etwas schade finde ich das so manche Spieler sich lieber vercampen als Ihrem Team zu helfen.
In meiner dritten Runde hatte ich mit dem Heli ein Dach voller Sniper erwischt 5 oder 7 Leute.
2min später waren genau die selben Spieler wieder auf dem Dach! Super Teamplay =D

LG EDDIE
 
90% der Spieler sind AT´s. Sitzt man im einen gepanzerten Fahrzeug, kommen direkt 5 Raketen angeflogen. 5% sind Sniper und Campen auf den Dächern herum. Der rest versucht qualvoll das Spiel zu spielen was dann so natürlich nicht funktioniert. Besser wären endlich größere Maps. Hoffe das die aktuelle Betamap die aller kleinste ist.
 
90% der Spieler sind AT´s. Sitzt man im einen gepanzerten Fahrzeug, kommen direkt 5 Raketen angeflogen. 5% sind Sniper und Campen auf den Dächern herum. Der rest versucht qualvoll das Spiel zu spielen was dann so natürlich nicht funktioniert. Besser wären endlich größere Maps. Hoffe das die aktuelle Betamap die aller kleinste ist.

Das hat wohl nicht nur mit ATs zu tun. Neu haben auch z.B. die Sanis einen Grenade-Launcher der Schaden an Panzern (!!! Das verstehe mal einer) anrichten können.
 
Das hat wohl nicht nur mit ATs zu tun. Neu haben auch z.B. die Sanis einen Grenade-Launcher der Schaden an Panzern (!!! Das verstehe mal einer) anrichten können.
das war seit BFBC2 schon so.... und wird sich nicht ändern.
der schaden ist aber minimal.... dafür mach ein littlebird und so nen kack dem tank schaden
 
Ich gebe Kerkilabro vollkommen recht.

Habe gestern 3 Runden gespielt. Erste Runde lief super. Tolles Teamplay.
Zweite Runde total zum vergessen. Mindestens 10 Leute als Sniper auf den Dächern... Bombe wird gelegt... keinen interessiert es.
Bin dann auf nen kleineren Server gewechselt. Eigentlich selbes Thema... Bombe war egal... manchen gings scheinbar nur ums killen.
 
Eigentlich selbes Thema... Bombe war egal... manchen gings scheinbar nur ums killen.

Aber aber.. aber... K/D-ratio ;-(

Ich könnte mir auch nicht vorstellen, BF4 ohne eigenes Squad zu spielen.. Man müsste halt dann noch einen 24/7 administrierten Server finden und dann klappt es auch mit Obliteration-Modus. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber natürlich! :devil:

Fix mal den Quote. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück