Lian Li PC-7HX: Aluminium-Gehäuse für unter 100 Euro im PCGHX-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lian Li PC-7HX: Aluminium-Gehäuse für unter 100 Euro im PCGHX-Test

Beim Lian Li PC-7HX handelt es sich um einen schwarzen Midi-Tower für (Micro-)ATX-Mainboards, der weniger als 100 Euro kostet. Wie von Lian Li gewohnt besteht das Gehäuse aus Aluminium. Das Community-Mitglied Jarafi hat einen Test des PC-7HX im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lian Li PC-7HX: Aluminium-Gehäuse für unter 100 Euro im PCGHX-Test
 
AW: Lian Li PC-7HX: Aluminium-Gehäuse für unter 100 Euro im PCGHX-Test

Wow mal ein Gehäuse was mir gefällt ;)
jetzt fehlen bloss noch Gummi Abdichtungen für die Kabeldurchführungen:D
 
AW: Lian Li PC-7HX: Aluminium-Gehäuse für unter 100 Euro im PCGHX-Test

Einziges m.M.n. großes Manko ist der Deckel. Ansonsten "für mich" Perfekt.
 
AW: Lian Li PC-7HX: Aluminium-Gehäuse für unter 100 Euro im PCGHX-Test

Das Gitter in der Seitenwand finde ich auch nicht so schön.
 
AW: Lian Li PC-7HX: Aluminium-Gehäuse für unter 100 Euro im PCGHX-Test

Das Gitter in der Seitenwand finde ich auch nicht so schön.

ich finde ie lüfter vorne nicht so dolle
aber vielleicht sieht das auch nur auf dem bild so aus. irgendwie gucken die durch den mesh.

auf den ersten blick ähnlichkeit mit dem fractal design arc2...
 
AW: Lian Li PC-7HX: Aluminium-Gehäuse für unter 100 Euro im PCGHX-Test

Denke mal, dass das mit der Front an der sehr speziellen Beleuchtung liegt.
Zum Design: Nunja, mein LianLi, dass doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat, sieht kaum anders aus, insofern kann man ihnen wohl nicht vorwerfen, wo anders abgeguckt zu haben. :d
 
Zurück