Battlefield 4: Imposantes Gameplay im Only-in-Battlefield-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Imposantes Gameplay im Only-in-Battlefield-Trailer

Unter dem Motto "Only in Battlefield" haben EA und DICE drei kurze Clips zu Battlefield 4 veröffentlicht. Darin zeigen die Entwickler ausgewählte Multiplayer-Szenen aus dem kommenden Shooter, mit denen sie die pompöse Inszenierung veranschaulichen wollen. Wir haben die Clips für Sie zu einem einzigen Trailer zusammengeschnitten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Imposantes Gameplay im Only-in-Battlefield-Trailer
 
Das ist alles keineswegs außergewöhnlich oder einmalig. Das geht in jedem anderen BF Teil auch :schief:

Und dann nicht mal was besonders Spektakuläres dabei, aus dem Heli springen und einen von hinten Messern kann jeder.
 
Was ich wieder an dem Video lustig finde....
Ab 1:15: "Actual paid focus group participants" (rechts neben dem Dice/EA Logo)

Freue mich trotzdem auf das Spiel :D
 
Fandest du nicht das sie in BF3 schnell nachgegeben haben? Also ich fand schon, immerhin musstest du teilweise nur auf ne Ecke schießen und plötzlich war die ganze Wand weg :ugly:

Ist mir nie aufgefallen. Wände konnnten sowieso nur mit Granatwerfer oder C4 weggesprengt werden soweit ich mich in Bfbc 2 erinnern kann. Häuser sind erst dann eingestürtzt wenn der untere Stock weg komplett weg war :D
Hab leider schon länger nicht mehr gespielt. Ich find MW2 derzeit irgendwie besser. bc2 hab ich schon zu viel gesuchtet. :D


Was ich wieder an dem Video lustig finde....
Ab 1:15: "Actual paid focus group participants" (rechts neben dem Dice/EA Logo)

Freue mich trotzdem auf das Spiel :D

Ich freu mich auch schon :D Aber erst wenn der neue PC da ist :) Das wird aber noch ein wenig dauern.
 
google einfach nach bf4 cd key oder ähnliches gibt ja einige Key suchmaschinen.

Je nach Eurokurs kann es auch mal schwanken den besten preis den ich bisher sah war 33€(standard) aber Seriosität muss auch gewährleistet sein.
 
Zurück