Call of Duty: Black Ops 2 - Der Apocalpyse-DLC im Gameplay-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Der Apocalpyse-DLC im Gameplay-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Der Apocalpyse-DLC im Gameplay-Trailer
 
Kommt doch aufs gleiche raus glaub kaum nicht das die Grafik von der Konsole auf Pc aufgepuscht wird.

Der Trailer hat wie immer ne super Kameraführung und guten Sound, wär nicht der Einheitsbrei Call of Duty zu sehen würde ichs mir sogar bis zum Ende anschauen.
 
ist doch immer das selbe bei cod... bei den trailern wird immer so viel spaß versprochen:wow: und wenns drausen ist sieht die realität ganz anders aus...

und ganz ehrlich ich frag mich wie viele dlc´s die noch für bo2 raus bringen wollen :what: ich bereue es schon das ich mir damals den season pass gekauft hatte:daumen2::daumen2:

das cod ghosts werde ich mir auf jedenfall kaufen.. aber wie es mit dlc´s aussieht kann ich noch nicht sagen, da sich das eigentlich garnet lohnt.. 15€ :wall::hmm::stupid:
 
ist doch immer das selbe bei cod... bei den trailern wird immer so viel spaß versprochen:wow: und wenns drausen ist sieht die realität ganz anders aus...

und ganz ehrlich ich frag mich wie viele dlc´s die noch für bo2 raus bringen wollen :what: ich bereue es schon das ich mir damals den season pass gekauft hatte:daumen2::daumen2:

das cod ghosts werde ich mir auf jedenfall kaufen.. aber wie es mit dlc´s aussieht kann ich noch nicht sagen, da sich das eigentlich garnet lohnt.. 15€ :wall::hmm::stupid:

Wieso kaufst dus dann? :huh:
 
Die stehn wohl auf A7X, oder? :D

Mhmm, DLC´s für CoD....
Ich gestehe, beim MW3 Pack habe ich sogar tatsächlich damals zugeschlagen gehabt (2 DLC´s für 7€).
Aber nö... Ich sehe das jetzt echt nicht mehr ein. Vor allem bei dem lächerlichen Umfang.
Naja, viel Spaß damit an die, die sichs holen.

PS_ Sieht nach Konsole aus.
Auf PC ist die Grafik glaube ich besser. (Habs lang nich mehr gestartet.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wollt ja nix sagen aber die Grafik sieht so nach Cod4 aus.
Und dafür sind die oben angezeigten 24,95€ noch zu viel.
 
also mal ehrlich...in der heutigen zeit....
wer sich nen dlc einzeln kauft,wurde doch mit dem hammer gepudert,oder?
ich habe das game für 38 euro und den season-pass für 34 eus gekauft.
alle dlc enthalten...

es ist immer noch ein gutes game...solange man ne party ohne nen cheater hat.
aber alle 5-8 games,hat man so nen spast dabei....
reporten bringt mal null,die bei treyarsch machen nix.können nix.
apropos nix können,vax´c und vac 2 können noch weniger als pb alleine.
vac erkennt mal gar nix.wh,aimbot,speedhack,esp,tag,und hudhack,alles möglich,da vac anscheinend nur bäcker und buchhalter als coder da sitzen hat.

und dass nimmt auf dauer total den spielspass,ansiónsten wäre bo2 ein geiles game....
 
Deswegen hoffe ich sehr auf Ghosts. Das scheint ja endlich wieder Dedicated Server zu bekommen. Da können die Admins die Cheatervögel gleich kicken und bannen.
 
@Iconoclast
Wenn die schon Versprechungen machen. Die Hoffnungen bestanden bei MW 3 auch und dann waren die Dedis nur "unranked",
was natürlich so lange wie möglich geheim gehalten wurde, damit auch die Verkaufszahlen stimmen.
 
Stimmt wohl, aber auf den Konsolen kommen ja diesmal zum ersten Mal richtige ranked Dedis. Von daher hoffe ich da einfach mal.
 
Zurück