GOG.com: Neuer Indie-Publishing- Service macht Steam-Greenlight Konkurrenz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GOG.com: Neuer Indie-Publishing- Service macht Steam-Greenlight Konkurrenz

Good Old Games, der beliebte Online-Games-Shop für Spiele-Klassiker und Indie-Titel macht Steam Greenlight Konkurrenz. Mit einem neuen Indie-Publishing-Service sollen unabhängige Entwickler dazu animiert werden, ihre Projekte für eine Veröffentlichung auf Gog.com einzureichen. Dabei bietet der Händler verschiedene Vorteile gegenüber Valves Community-Plattform. Alles Infos findet ihr hier.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GOG.com: Neuer Indie-Publishing- Service macht Steam-Greenlight Konkurrenz
 
GOG ist genial.
Keine DRM jeglicher Art. Kaufen, Exe-Datei runterladen, installieren und loszocken.
Kein Keys, Anmeldungen oder Hintergrundprogramme. :daumen:
 
Ja, deshalb habe ich auch mittlerweile genau 101 Schachteln in meinem GOG Regal stehen.

Nur scheinen heutzutage immer mehr User ohne Launcher gar nicht mehr zurechtzukommen. Hab schon jemanden gesehen der ein Spiel nicht bei Steam gekauft hatte und danach fast eine halbe Stunde danach gesucht hatte - bis er merkte, dass er es erstmal installieren müsste... :ugly:
 
Ich finde GOG auch klasse. Habe mir von denen mittlerweile über 40 Titel gegönnt. :D
 
Klasse Sache.
Was ich mir aber als Österreicher und nicht KK besitzer wünschen würde ist, das die endlich Sofortüberweisung einbauen würden.
PayPal funktioniert bei mir leider nicht, und nur wegen GoG.com hol ich mir sicher keine Kreditkarte -.-
 
Zurück