Rayman Legends: PC-Release geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rayman Legends: PC-Release geplant

Ubisoft kündigt offiziell eine PC-Version von Rayman Legends an. Bisher sollte das Jump'n'Run lediglich auf den Konsolen erscheinen, nun können auch alle PC-Fans in die bunte Welt von Rayman eintauchen. Bei einer Vorbestellung über den Ubisoft-Store gibt es Rayman Origins sogar gratis dazu.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rayman Legends: PC-Release geplant
 
Ich habe damals Rayman am Jaguar durchgespielt. Ohne Cheat.
Die Bissspuren am Controller sind immer noch sichtbar...schlimmer noch, die Controller-Spuren an meinen Zähnen auch.

Rayman Origins war sehr gut, wenn auch teils zu schwer für mich.
Ich freu mich jedenfalls auf Legends.

Hätte es allerdings schon kurz nach Erscheinen der Wii 2 als Exklusiv-Titel erwartet, war mit ein Grund für mich, die Kosnsole zu kaufen. Tja, wenn man Hersteller-Ankündigungen glaubt, ist man selbst schuld.
 
Rayman Origins war sehr gut, wenn auch teils zu schwer für mich.
Ich freu mich jedenfalls auf Legends.
Ich fand Origins soweit ganz ok vom Schwierigkeitsgrad her - einige knackige Passagen gabs da aber durchaus, das stimmt. Die älteren Teile haben mir in Summe aber auch mehr Mühe bereitet.

Hätte es allerdings schon kurz nach Erscheinen der Wii 2 als Exklusiv-Titel erwartet, war mit ein Grund für mich, die Kosnsole zu kaufen. Tja, wenn man Hersteller-Ankündigungen glaubt, ist man selbst schuld.
Versteh dich da gut. Legends wird das erste Spiel sein, dass ich für die Wii U kaufe und ich besitze die Konsole seit Ende des letzten Jahres :schief:
Ursprünglich hats ja geheissen, eine Reihe Toptitel soll 2013 erscheinen, aber der Grossteil der für mich wichtigen (Zelda, Mario, Mario Kart, Smash Brothers) kommt 2014... :nene:

Das ist schon verdammt enttäuschend.
 
  • Like
Reaktionen: hfb
Zurück