Star Citizen: Neues Stretch Goal von 16 Millionen US-Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Neues Stretch Goal von 16 Millionen US-Dollar

Chris Roberts, Erfinder der Weltraum-Flugsimulation Star Citizen, hat auf seiner Homepage im Zuge einer Danksagung bezüglich der erreichten 14 Millionen US-Dollar das neue Stretch Goal von 16 Millionen US-Dollar bekannt gegeben, welches mit einem Arena-Modus auf sich aufmerksam macht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Neues Stretch Goal von 16 Millionen US-Dollar
 
So viele Versprechungen ...

Es ist zwar schön, dass die Dev unter keinem Zeitdruck stehen, aber bei so viel Inhalt bezweifel ich, dass das Spiel vor 2016 "Gold Status" erreicht.
 
So viele Versprechungen ...

Es ist zwar schön, dass die Dev unter keinem Zeitdruck stehen, aber bei so viel Inhalt bezweifel ich, dass das Spiel vor 2016 "Gold Status" erreicht.
Und?!


Ich habe damals, bei der 2012er Kickstarter-Kampagne eh nicht damit gerechnet, dass die Closed Alpha vor 2014 starten wird. Gut Ding will nunmal Weile haben, und meinetwegen kann er sich so viel Zeit für dieses Spiel nehmen wie er braucht, solange es halt auch so gut wird, wie man sich das bisher ausmalen kann. Dass die mit dem Geld keinen Scheiss bauen und nicht auf der faulen Haut liegen merkt man alleine an der Menge an Content, die die über ihre Website rausrotzen: Blogs, Geschichten, Konzeptzeichnungen, Ingameassets .... alles merklich noch am Anfang, klar, die Entwicklung läuft ja auch noch kein Jahr, aber man merkt den Enthusiasmus der Entwickler, und dass da kontinuierlich neuer Content entsteht.
 
Es müssen mindestens 2 Nachfolgespiele erscheinen, sonst wäre der ganze Aufwand für die Katz :devil: - die Engine, das Universum ...
 
Und?!


Ich habe damals, bei der 2012er Kickstarter-Kampagne eh nicht damit gerechnet, dass die Closed Alpha vor 2014 starten wird. Gut Ding will nunmal Weile haben, und meinetwegen kann er sich so viel Zeit für dieses Spiel nehmen wie er braucht, solange es halt auch so gut wird, wie man sich das bisher ausmalen kann. Dass die mit dem Geld keinen Scheiss bauen und nicht auf der faulen Haut liegen merkt man alleine an der Menge an Content, die die über ihre Website rausrotzen: Blogs, Geschichten, Konzeptzeichnungen, Ingameassets .... alles merklich noch am Anfang, klar, die Entwicklung läuft ja auch noch kein Jahr, aber man merkt den Enthusiasmus der Entwickler, und dass da kontinuierlich neuer Content entsteht.

Das ist Chris Roberts.Seine Spiele habe ich vor ner ewigkeit in meiner jugend gespielt und sehe sie immer noch als DIE spiele an.alles danach war nur dünnfutter bis der herr roberts wieder mal meilensteine setzt und SETZEN WIRD! ORIGIN we create worlds .Meine Kohle hat er und ich werde meinen spass und meinen kult haben :hail:

Diese Spiele hatten Herzblut und alles an SC hat auch herzblut. wer das nicht spürt is zu jung und hart die goldene PC zeit nicht miterlebt.Klaro alles in den letzten jahren war das selbe auf allen plattformen.alles der selbe rotz.
 
Und?!


Ich habe damals, bei der 2012er Kickstarter-Kampagne eh nicht damit gerechnet, dass die Closed Alpha vor 2014 starten wird. Gut Ding will nunmal Weile haben, und meinetwegen kann er sich so viel Zeit für dieses Spiel nehmen wie er braucht, solange es halt auch so gut wird, wie man sich das bisher ausmalen kann. Dass die mit dem Geld keinen Scheiss bauen und nicht auf der faulen Haut liegen merkt man alleine an der Menge an Content, die die über ihre Website rausrotzen: Blogs, Geschichten, Konzeptzeichnungen, Ingameassets .... alles merklich noch am Anfang, klar, die Entwicklung läuft ja auch noch kein Jahr, aber man merkt den Enthusiasmus der Entwickler, und dass da kontinuierlich neuer Content entsteht.

Das war weder negativ gemeint noch wollte ich Chris Roberts etwas unterstellen.

Es ist einfach schwer wenn man an seinem "Baby" arbeitet und selbst entscheiden kann was damit passiert und wann es fertig ist. Ich war oft an Punkten und hab immer versucht eigene Projekte möglichst perfekt zu machen ... leider war es oft so, dass es nie so geworden ist wie geplant.

Ich interessiere mich zwar nicht als Spieler an Star Citizen, sondern respektiere die Arbeit und die Liebe die in dieses "Hammer-Projekt" gesteckt wird... Aber bis zum Release wird noch Zeit vergehen ... mal sehen was die Zeit mit sich bringt.
 
Man muss hier unterscheiden zwischen dem was es zu Release gibt und was später noch kommt.

1. die meisten Goals sind nur blabla da das eh geplant war/ist.

2. Viele kommen erst nach Release dazu, Chris hat schon erwähnt das die Kern-Crew nach erscheinen von SC zusammenbleibt
und weiter an Goals und Adons ect arbeitet.

Es war von Anfang an klar das das Digital ist und viel erst nachträglich kommt mit Updates.
Die Produktion ist auch klar so ausgelegt um das zu ermöglichen, ich geh von keiner größeren Verzögerung aus.

Bin eher gespannt was es zu Release schaft oder was nicht geht / oder doch :ugly:
 
Und ich bin gespannt, ob sich mein Traum erfüllt.

Ein Eve-Universum mit Echtzeitkämpfen aus der Egoperspektive :)

Gruß
 
Man muss hier unterscheiden zwischen dem was es zu Release gibt und was später noch kommt.

1. die meisten Goals sind nur blabla da das eh geplant war/ist.

2. Viele kommen erst nach Release dazu, Chris hat schon erwähnt das die Kern-Crew nach erscheinen von SC zusammenbleibt
und weiter an Goals und Adons ect arbeitet.

Es war von Anfang an klar das das Digital ist und viel erst nachträglich kommt mit Updates.
Die Produktion ist auch klar so ausgelegt um das zu ermöglichen, ich geh von keiner größeren Verzögerung aus.

Bin eher gespannt was es zu Release schaft oder was nicht geht / oder doch :ugly:
Klar wird das Universum erst sukzessive ausgebaut. Bin aber auch gespannt, was sie in der Zeit fertig kriegen, ich freu mich schon riesig auf die Alpha. ^^
 
Etz erstmal das Hangar Modul. Da ich neben der Hornet und der Reta noch den Militärskin habe wird der erstmal bei der Hornet reingebastelt und wie bei einem neuen Auto: 1000 mal rumlaufen, einsteigen, Waffencheck usw.
Die Reta kommt ja leider erst später dazu :/ Da die aber den großen Deluxe Hangar dadurch habe, wird die Hornet da recht klein wirken...

Alpha November und dann das Sozial Modul... wer fängt die erste Schlägerei in der Bar an? ^^
 
Zurück