Batman: Arkham Origins - Der E3-Gameplay-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman: Arkham Origins - Der E3-Gameplay-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham Origins - Der E3-Gameplay-Trailer
 
Ich weiß ja net, aber für mich sieht das schlechter aus wie Arkham Asylum und Arkham City..:daumen2:

Tja was erwartet man...das Entwicklerstudio hat wurde doch umbesetzt wenn ich nicht irre. :-(
Ich hoffe einfach, dass das Video die PS3 Version oder so zeigt und die PC Version doch etwas detailierter ist.
 
mein erster Eindruck war ebenfalls, dass die Entwickler noch daran arbeiten müssen, um an Arkham Asylum und Arkham City anzuschließen bzw. zu übertreffen.
 
Für mich geht's beim Dunklen Ritter um eine gute Story und das hatten die bisher und das werden die da auch wieder schaffen. Oktober und November muss ich mich einschließen :ugly:
 
Zurück