GRID 2: Der Audi R8 LMS im Gameplay-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GRID 2: Der Audi R8 LMS im Gameplay-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GRID 2: Der Audi R8 LMS im Gameplay-Video
 
Weiss gar nicht was alle mit Cockpit View so toll finden. Klar ist das realistisch und sieht auch gut aus. Aber ich finde wenn ich auf Ego-Perspektive umschalte (also keine Motorhaube mehr sehe) sehe ich mehr und habe besseres Rennfeeling....so habe ich immer gespielt.
 
Weiss gar nicht was alle mit Cockpit View so toll finden. Klar ist das realistisch und sieht auch gut aus. Aber ich finde wenn ich auf Ego-Perspektive umschalte (also keine Motorhaube mehr sehe) sehe ich mehr und habe besseres Rennfeeling....so habe ich immer gespielt.

Aber niemand klebt auf der Motorhaube und fährt so.
Man sitzt im Auto und hat das Lenkrad in der Hand. Ergo ist die Cockpit Perspektive genau das richtige.
Blöd ist nur dass du so oder so zu wenig siehst denn wenn ich im Auto sitze kann ich auch mal kurz durchs Seitenfenster schauen. Das fehlt in der Regel bei den Rennspielen.
Oder du baust 5 Monitore ein. :D
 
Abgesehen vom fehlenden Cockpit aber was ist denn das für ein Sound?
Da bleib ich lieber bei RaceRoomRacing für lau und mit Ohrgasmus-Garantie.
 
Gestern stand ich noch neben einen Audi R8 LMS Ultra (und diverse andere Rennwagen) und kann euch versichern, dass wenn man es live erlebt, einen Großteil der Rennspiele, wenn nicht sogar alle in den Müll werfen sollte.
Rennspiele mit guten Sound? Gibt es nicht! Rennspiele mit guter Grafik? Project Cars! Rennspiele mit guten Feedback? Wenn dann nur rFactor! Rennspiele mit einer Geschichte und sogar Wirtschaftssystem? Keine!

Und packt man alles zusammen kommt im besten Fall etwas wie Forza oder GT5 raus....aber warum gibt es keine Story? Das ganze Rennfeeling geht dadurch komplett verloren. Wenn mal aus der Kurve fliegt und man nen Unfall verursacht, sollte das rennen vorbei sein....oder man mit erheblichen Zeitabstand wieder starten. Außerdem sollte man nicht Neustarten dürfen, überhaupt nix neustarten dürfen. Man wird dann quasi gezwungen sauber zu fahren, die Grenzen kennen zu lernen. Und es kommt auch eine gewisse Anspannung auf. Zudem man eh bei den meisten Rennspielen immer 1. wird. Auch Motoren sollen einfach mal so kaputt gehen....dann hat man erst den Sieg wenn man über die Ziellinie gefahren ist!

Naja was rede ich hier viel. Sowas wird wohl nie wirklich kommen.... schade eigentlich!
 
Gestern stand ich noch neben einen Audi R8 LMS Ultra (und diverse andere Rennwagen) und kann euch versichern, dass wenn man es live erlebt, einen Großteil der Rennspiele, wenn nicht sogar alle in den Müll werfen sollte.
Rennspiele mit guten Sound? Gibt es nicht! Rennspiele mit guter Grafik? Project Cars! Rennspiele mit guten Feedback? Wenn dann nur rFactor! Rennspiele mit einer Geschichte und sogar Wirtschaftssystem? Keine!

Und packt man alles zusammen kommt im besten Fall etwas wie Forza oder GT5 raus....aber warum gibt es keine Story? Das ganze Rennfeeling geht dadurch komplett verloren. Wenn mal aus der Kurve fliegt und man nen Unfall verursacht, sollte das rennen vorbei sein....oder man mit erheblichen Zeitabstand wieder starten. Außerdem sollte man nicht Neustarten dürfen, überhaupt nix neustarten dürfen. Man wird dann quasi gezwungen sauber zu fahren, die Grenzen kennen zu lernen. Und es kommt auch eine gewisse Anspannung auf. Zudem man eh bei den meisten Rennspielen immer 1. wird. Auch Motoren sollen einfach mal so kaputt gehen....dann hat man erst den Sieg wenn man über die Ziellinie gefahren ist!

Naja was rede ich hier viel. Sowas wird wohl nie wirklich kommen.... schade eigentlich!

Wohl leider nicht. Wobei in Zeiten von Kickstarter alles möglich ist.
 
Gestern stand ich noch neben einen Audi R8 LMS Ultra (und diverse andere Rennwagen) und kann euch versichern, dass wenn man es live erlebt, einen Großteil der Rennspiele, wenn nicht sogar alle in den Müll werfen sollte.
Rennspiele mit guten Sound? Gibt es nicht! Rennspiele mit guter Grafik? Project Cars! Rennspiele mit guten Feedback? Wenn dann nur rFactor! Rennspiele mit einer Geschichte und sogar Wirtschaftssystem? Keine!

Und packt man alles zusammen kommt im besten Fall etwas wie Forza oder GT5 raus....aber warum gibt es keine Story? Das ganze Rennfeeling geht dadurch komplett verloren. Wenn mal aus der Kurve fliegt und man nen Unfall verursacht, sollte das rennen vorbei sein....oder man mit erheblichen Zeitabstand wieder starten. Außerdem sollte man nicht Neustarten dürfen, überhaupt nix neustarten dürfen. Man wird dann quasi gezwungen sauber zu fahren, die Grenzen kennen zu lernen. Und es kommt auch eine gewisse Anspannung auf. Zudem man eh bei den meisten Rennspielen immer 1. wird. Auch Motoren sollen einfach mal so kaputt gehen....dann hat man erst den Sieg wenn man über die Ziellinie gefahren ist!

Naja was rede ich hier viel. Sowas wird wohl nie wirklich kommen.... schade eigentlich!


Ohohoh....das wäre für mich gar nichts da meine Frustschwelle sehr niedrig angesetzt ist. Ein G27 ist bereits hin :-(.
 
Rennspiel mit guten Sound?
Rennspiele mit guter Grafik?
Rennspiele mit guten Feedback?
Rennspiele mit einer Geschichte und sogar Wirtschaftssystem?

Wenn mal aus der Kurve fliegt sollte das rennen vorbei sein.
Außerdem sollte man nicht Neustarten dürfen.


@SWGISniperTwo Hast du schon einmal den Vorgänger GRID gespielt? :what:

Über den Sound/die Grafik lässt sich in jedem Spiel streiten aber es wäre die perfekte Alternative für deine Beruhigungspillen :ugly:

(((p.s.: Kam es nur mir so vor oder haben sie die km/h - Anzeige noch gar nicht umgerechnet sondern 1:1 von mp/h übertragen?)))
 
Zurück