• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Gründungsmitglied Lars Craemer über die ersten Jahre

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PCGH-Gründungsmitglied Lars Craemer über die ersten Jahre

Redakteure im Kreuzfeuer: In dieser Serie beantworten Redakteure Fragen aus der PCGH-Community. In dieser Folge erzählt PCGH-Gründungsmitglied Lars über seine ersten Jahre, seine Lieblingsspiele, Smartphones und andere Hobbys. Das Video wurde erstmalig mit Ausgabe 08/2012 veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PCGH-Gründungsmitglied Lars Craemer über die ersten Jahre
 
AW: PCGH-Gründungsmitglied Lars Craemer über die ersten Jahre

Was ich dazu zu sage: nichts da der Link nicht geht :devil::devil:.
 
AW: PCGH-Gründungsmitglied Lars Craemer über die ersten Jahre

Du musst dich leider noch etwas gedulden, der Artikel geht regulär erst morgen um 10:00 Uhr online. (Ich könnte das zwar ändern, möchte aber nicht unsere Wochenendplanung für die Website in die Tonne kloppen. :D)
 
AW: PCGH-Gründungsmitglied Lars Craemer über die ersten Jahre

Ok danke.
Aber nur als Frage weshalb ist dann schon dieser Thread draußen. Warum wird nicht beides zu gleich veröffentlich
 
AW: PCGH-Gründungsmitglied Lars Craemer über die ersten Jahre

An Peinlichkeit kaum zu überbieten.. "...Cryogen Mod oder eine gerootete Firmware..." ...und das von der "Kernkompetenz" des Mobilebereiches der PCGH.....
Wieder einmal bestätigte sich warum ich nach der ersten Ausgabe der Pad&Phone keine weitere mehr kaufen werde.

Sehr geehrter Herr Craemer & Kollegen, bitte bleiben Sie bei den Dingen von denen Sie etwas verstehen,
und überlassen das Thema Small-Mobiles denjenigen die Davon eine Ahnung haben.

Bitte jetzt nicht beleidigt sein, ich freue mich trotzdem auf die neue Ausgabe der PCGH.

Edith sagt:
Für alle die jetzt meinen ich würde mich künstlich aufregen:

#1 Es heisst "Cyanogen Mod" und nicht ein gestammeltes "Cryogen Mod". Zumindest vom bekanntesten Android-CustomROM sollte man den Namen kennen!
#2 Eine gerootete Firmware, also ein mit Rootrechten versehenes vorinstalliertes Hersteller-Android bringt genau genommen +/- 0
....der interviewte Redakteur hatte wohl dabei den Gedanken eines "Custom Rom" im Kopf...
-Σ: von einem Fachredakteur speziell für diesen Bereich erwarte ich ein Minimum an Kompetenz !

Eines noch: An alle die jetzt meine sich bei XDA registrieren zu wollen, weil man da ja für lau "ich mach mein Handy cool" Dinge runterladen kann,
denen lege ich vorher diese 2 Posts zum lesen nahe:
xda-developers - View Single Post - (requests) From the Users to the Mods & Admins
xda-developers - View Single Post - Let people ask whatever they like!

--
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH-Gründungsmitglied Lars Craemer über die ersten Jahre

#2 Eine gerootete Firmware, also ein mit Rootrechten versehenes vorinstalliertes Hersteller-Android bringt genau genommen +/- 0
Hab zwar nicht das Video/Bericht oder was das ist gelesen, aber wenn man im Handy Rootrechte besitzt kann man sich z.B. App Blocker installieren.
Wenn dann eine App auf die Kontakte oder SMS zu greift/zu greifen möchte kann man z.B. blockieren mit einem Tool.
 
AW: PCGH-Gründungsmitglied Lars Craemer über die ersten Jahre

Root bietet sicher einige Sachen. Ein installierter SU ist aber nur der erste Schritt wenn man mehr mit seinem Gerät anfangen will.
Stichwort Recovery (CWM/TWRP), und entsperrter Bootloader.

Zum Thema Sicherheitsapp: Meinst du sowas ? :D PDroid FTW!
Whatsapp.jpg Whatsapp2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück