Ostergewinnspiel: SSD-Suche mit Plextor - M5 Pro Xtreme 128GB und M5S 128GB

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ostergewinnspiel: SSD-Suche mit Plextor - M5 Pro Xtreme 128GB und M5S 128GB

Plextor und PC Games Hardware starten hiermit das Ostergewinnspiel. Dabei können Sie einen der drei folgenden Preise gewinnen: Plextor M5 Pro Xtreme 128 GB, Plextor M5S 128 GB oder zusätzlich ein Gigabyte GA-Z77-DS3H (Mainboard).

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ostergewinnspiel: SSD-Suche mit Plextor - M5 Pro Xtreme 128GB und M5S 128GB
 
Ich habe euch letztes Jahr noch dafür gelobt das man auch ohne noch FB besuchen zu müssen teilnehmen kann, aber das ist jetzt dahin.:daumen2:
Daraus folgt jetzt erstmal eine weitere Adblock Garantie für mich, das heißt ich werde ich nicht ausschalten für die nächsten 6 Monate.
 
Werde jetzt Fan um an dieser Aktion teilzunehmen!

Nööö, so ned...Arme Welt in der alles nur noch über Facebook geht, da könnt ihr alle sagen "Steht doch unten im Artikel das es auch ohne FB geht".
Mag zwar sein, aber meint ihr auch das sei realistisch dann auch ne Gewinnchance zu ham? Das glaub ich, wie ich auch an den Osterhase glaube...
 
Ich hab ja kein Problem damit, kurz auf FB zu gehen, aber die Werbung auf der PCGH Website auf dem Handy nervt einfach nur. Jede zweite Seite besteht beim Suchen nur aus Werbung und alles hängt. Total mies :daumen2:
 
Euch ist ein gravierender Fehler unterlaufen. Jedenfalls glaube ich, dass das so nicht gewollt war. Kann man euch irgendwie kontaktieren?^^
 
Ich finde auf der PCGH-Webseite kein einziges Ei. Klicke wahllos Bildergalerien durch. Mache ich was falsch?

PS: Ihr könnt auch ohne FB teilnehmen. Nochmal gründlich lesen!
 
Hmm, denk mal an den Tipp, da findest schon was. Der dritte Teil ist aber irgenwie unauffindbar.
 
Teil 4 und 5 sind eig leicht zu finden, Teil 3 hab ich grad kein Bock mehr zu suchen, ist aber auch extrem schwer versteckt :motz:

P.S: Sie sind nicht auf der Computer-Bild Website :daumen: :ugly: :lol:
 
Zurück