MSI Z77A-GD65 Gaming: Spieler-Mainboard mit Overclocking-Features

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MSI Z77A-GD65 Gaming: Spieler-Mainboard mit Overclocking-Features

MSI hat auf der CeBIT wie angekündigt neue Mainboards vorgestellt. Das neue High-End-Mainboard MSI Z77A-GD65 Gaming richtet sich vor allem an Spieler, bietet auch eine Reihe an Übertaktungsfunktionen und einen Killer-Netzwerkchip.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MSI Z77A-GD65 Gaming: Spieler-Mainboard mit Overclocking-Features
 
Ich persönlich finde das gelb vom MPower schöner als das rot. :D

Zum Board selber, ist sicher ganz gut. :D Vorallem für OC. ( ja es hat kein Offset)

Wie teuer wird das denn sein?
 
Vom Design her gefällt es eher mit dem Rot, anstatt Gelb + Grau neben dem Schwarz. Aber egal in welche Farbtöpfe die Boards noch alle fallen ist meine Wahl längst getroffen und einen weiteren Neukauf wird es nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch formuliert: "Dazu gehören die 12-Phasen-Spannungswandler ebenso wie die verbauten Feststoffkondensatoren (Solid Caps), Hi-c Caps mit Tantal oder Super-Ferrit-Spulen"

Kondensatoren sind nunmal keine Spulen, aber anhand dies erwähnten Satzes kann man das denken!?

:)
 
Ich bin auch schon gespannt auf das board. Hoffe es kommt bald.
Ich denke mal das die Preise zwischen 130 und 240€ sind.
 
Zurück