PCGH.de: Benennt Nvidia weitere Grafikkarten um? (Update: neue Hinweise auf GT100-Serie)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Benennt Nvidia weitere Grafikkarten um? (Update: neue Hinweise auf GT100-Serie)

:haeh::haeh:
alles für die Kohle alles für den Club
 
AW: PCGH.de: Benennt Nvidia weitere Grafikkarten um? (Update: neue Hinweise auf GT100

Oh man...Nvidia und ihr Namenschaos:daumen2::klatsch:
 
AW: PCGH.de: Benennt Nvidia weitere Grafikkarten um? (Update: neue Hinweise auf GT100

Mich wunderts das sie nicht noch ältere Karten umbennen

:stupid:
 
AW: PCGH.de: Benennt Nvidia weitere Grafikkarten um? (Update: neue Hinweise auf GT100

hallo leuts! ich frage mich was der eintrag 9850 X in den release notes des auf guru3d.com erhältlichen 178.15 Beta bedeutet! hinweis auf neue graka? vielleicht kann mich jemand aufklären?:ka:
 
AW: PCGH.de: Benennt Nvidia weitere Grafikkarten um? (Update: neue Hinweise auf GT100

Mich wunderts das sie nicht noch ältere Karten umbennen

:stupid:

Hmmm aber immerhin sparen sie sich den Name Forceware, weils sonst zu viel wird:lol:Komischer Haufen. Ich bin dafür, dass es 2 Versionen von Forceware/Geforce gibt und die eine was kostet:ugly: Dann isses perfekt:D
 
AW: PCGH.de: Benennt Nvidia weitere Grafikkarten um? (Update: neue Hinweise auf GT100

ist die 8800GTS/512 nicht auch G92? Imer Text steht nämlich nur "9800". Bitte verbessern :-)
 
AW: PCGH.de: Benennt Nvidia weitere Grafikkarten um? (Update: neue Hinweise auf GT100

Tzz das ist doch echt schon lächerlich was die da treiben.
Erst als 8er Serie dann umlabeln auf 9er Serie und nun als GT1xx Serie und
wer weis vielleicht kommt die nochmal als GT3xx Serie :ugly:
 
AW: PCGH.de: Benennt Nvidia weitere Grafikkarten um? (Update: neue Hinweise auf GT100

Suer, bald kann ich die Geforce 6600 ausm PC vom vadder als ''Geforce G330S'' verkaufen, na geil...
 
AW: PCGH.de: Benennt Nvidia weitere Grafikkarten um? (Update: neue Hinweise auf GT100

Ich raff da auch bald gar nichts mehr. Soll das die "Hardwareversierten" User nochmal aus der Reserve locken? Damit die mal wieder "welche alte Karte trägt die Bezeichnung GX1X0?" spielen können? :ugly:

Irgendwo hörts ja mal auf. Kann ich meinen "nicht so versierten" Kumpels noch länger belappen, welche sie nicht nehmen sollen, welche se nehmen sollen. Die schieben jetzt schon ne verwirrte Fre**e vor sich rumm :D.

MfG

Belatis
 
AW: PCGH.de: Benennt Nvidia weitere Grafikkarten um? (Update: neue Hinweise auf GT100

Oh man...Nvidia und ihr Namenschaos:daumen2::klatsch:

Sorry, aber mittlerweile finde ich reicht es mal. Erst wurde einem die Geforce 800er Serie als neue 9000er Serie verkauft und jetzt sowas.

Vielleicht haben sie gemerkt das die GTX2x0-Karten nicht ins Schema passen oder das "Geforce 10" oder "Geforce X" blöd klingt.

Anderseits hoffe ich das somit wenigstens wieder etwas Ordnung ins Chaos kommt. Vielleicht kann man die alten Karten ja mittels Bios-Update umnennen. An den Taktraten wird sich ja bestimmt nichts ändern. Obwohl, bei Nvidia weiß man ja nie......


Gruß
 
AW: PCGH.de: Benennt Nvidia weitere Grafikkarten um? (Update: neue Hinweise auf GT100

Nvidia sollte sich ein beispiel an ati nehmen ein einer serie ist die höchste zahl auch die stärkste karte. da weiß man was man kauft!
 
AW: PCGH.de: Benennt Nvidia weitere Grafikkarten um? (Update: neue Hinweise auf GT100

Anstatt mal was wirklich neues zu bringen wird das alte Re-re-recycelt. :ugly:
 
AW: PCGH.de: Benennt Nvidia weitere Grafikkarten um? (Update: neue Hinweise auf GT100

Nvidia ist schon ein urkomischer Trachtenverein! ^^
 
AW: PCGH.de: Benennt Nvidia weitere Grafikkarten um? (Update: neue Hinweise auf GT100

Ich hätte da einen Vorschlag für Nvidia.
Da man sich dort scheinbar nicht für dauerhafte Namen entscheiden kann, wie wäre es, wenn jeder Käufer seiner Karte selbst einen Namen geben kann... :ugly:

z.B. Geforce "XGTS 999 Ultra2 leckmichamXTC" :D

Sorry... Auch wenn ihnen die Namen nicht ausgehen, sollten sie wenigstens "neue" Hardware dafür bereithalten.

Wie wir Amis sagen: A pig with lipstick is still a pig.
(Ein Schwein mit Lippenstift ist immernoch ein Schwein)
 
AW: PCGH.de: Benennt Nvidia weitere Grafikkarten um? (Update: neue Hinweise auf GT100

Nvidia wird da so schnell keine Ordnung in das Chaos bekommen. :ugly:
 
AW: PCGH.de: Benennt Nvidia weitere Grafikkarten um? (Update: neue Hinweise auf GT100

OMG...
Das wird ja immer schlimmer....
Alles begann damals mit der 8800GTS(G80)...anscheinend haben die Leute in der nV Marketing-Abteilung gefallen daran gefunden....:nene::motz:

Und Ordnung kommt da wirklich keine mehr rein...
 
AW: PCGH.de: Benennt Nvidia weitere Grafikkarten um? (Update: neue Hinweise auf GT100

Und Ordnung kommt da wirklich keine mehr rein...
Doch, jetzt wird doch alles klar wenns nur noch eine Serie gibt. :)

Nvidia sollte sich ein beispiel an ati nehmen ein einer serie ist die höchste zahl auch die stärkste karte
Ist doch jetzt auch so:
Eine GTX 280 ist schneller als eine GTS 150. Ja sau kompliziert, im Vergleich zu HD4870 und Papiertiger HD4850 X2 (huch da ist es nicht eindeutig, wer schneller ist, mal angenommen CF würde gut funktionieren). :schief:
 
AW: PCGH.de: Benennt Nvidia weitere Grafikkarten um? (Update: neue Hinweise auf GT100

Das X2 verräht dir nichts :haeh: na dann verstehe ich , das du durchblickst . Uch tust du ja nicht :D
 
Zurück