Company of Heroes 2 angezockt: Vieles beim Alten und gezielt Neues plus frische Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Company of Heroes 2 angezockt: Vieles beim Alten und gezielt Neues plus frische Screenshots

Die Kollegen reisten an die virtuelle Ostfront nach London und konnten Company of Heroes 2 im Mehrspielermodus anzocken. Der zeigt: Vieles beim Alten und gezielt Neues. Relic scheint genau den richtigen Weg gefunden zu haben, die Serie weiter zu bringen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Company of Heroes 2 angezockt: Vieles beim Alten und gezielt Neues plus frische Screenshots
 
Auf CoH2 freue ich mich mal richtig drauf. Den ersten Teil mit Addons habe ich geliebt und demnach auch sehr viel Zeit mit verbracht. Hoffe das Game wird ne Bombe, hört sich jedenfalls alles schonmal sehr gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte mich doch sehr überrascht, wenn das Fazit negativ ausgefallen wäre ;) CoH 2 wird dann wieder der LAN-Schmeißer für die nächsten Jahre :D
 
Zurück