Reborn Horizon: schnelle Spezial-Server gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Reborn Horizon: schnelle Spezial-Server gestartet

Krieg oder Frieden? Wer sich hier entscheiden kann, kommt auf den neuen Speed-Servern von Reborn Horizon seinen Zielen schneller näher: Aufbaustrategen sind beim Friedensserver bestens aufgehoben, Armeeführer finden auf dem Kriegsserver die idealen Voraussetzungen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Reborn Horizon: schnelle Spezial-Server gestartet
 
Da sind´se, die neuen Server.

RH kann ich sehr empfehlen, und dass nicht nur, weil ich dass Spiel moderiere.
Vor einem Jahr hätte ich niemals gedacht, dass ein BG so einen großen Suchtfaktor auslösen kann.
BGs waren für mich nie "richtige" Games gewesen.
RH hat mich eines Besseren belehrt....
Dazu kommt, dass RH nicht p2w ist. Auch ohne Geldeinsatz kann man ganz vorne mitspielen....:daumen:
Aber das kostet natürlich etwas Zeit....:devil:

Also besucht mich mal auf Server 4/Kriegs- und Friendensserver, bin dort der Hammurapi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück