News Forza Horizon 1 und 2: Die Server werden abgeschaltet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forza Horizon 1 und 2: Die Server werden abgeschaltet

Wie die Entwickler bekannt gegeben haben, werden die Server zu Forza Horizon 1 und 2 im August abgeschaltet. Dies zieht Konsequenzen für die Spieler nach sich, doch ganz gehen die Lichter nicht aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Forza Horizon 1 und 2: Die Server werden abgeschaltet
 
Auch wenn die Spiele alt sind und aufgrund bescheuerter Lizenzvereinbarungen nicht mehr verkauft werden können, ist es peinlich dass gerade Microsoft mit ihrer ach so tollen Azure Cloud nicht fähig bzw. gewillt ist ein paar Server für die Spiele weiterlaufen zulassen.
Das fällt bei der Konzerngröße doch nicht einmal in den Kosten auf. Da wird wohl mehr für Keksen/Kuchen/Kaffee/Catering bei irgendwelchen Meetings pro Tag ausgegeben als als die Server im Jahr an Kosten verursachen.
 
aLwAyS oN iSt kEiN pRoBlEm......

Wo sind eigentlich dann immer die Typen die solche Weisheiten von sich geben. Die sagen auch Dinge wie "dU mUsSt mT nIcHt kAufEn, nIeMaNd zWinGt dIcH". Ne außer der extra kackige Progress wenn ichs nicht mache.

Teil 1 war ganz geil. So entwertet man halt auch Retail Titel.
 
Um es böse auszudrücken: Vergess den Crack nicht :devil:

Ich weiß nicht, ob du die Anspielung verstehst:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück