Battlefield 3 Aftermath: Der Premiere Trailer - Überzeugt der DLC?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3 Aftermath: Der Premiere Trailer - Überzeugt der DLC?

EA hat auf dem Showcase erstmals den für Dezember geplanten DLC Aftermath zu Battlefield 3 vorgestellt. Ein erster Trailer stimmt auf die neuen Inhalte ein. Unter anderem ist nun auch eine Armbrust mit dabei.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Aftermath: Der Premiere Trailer - Überzeugt der DLC?
 
AW: Battlefield 3 Aftermath: Der Premiere Trailer - Überzeugt der DLC?

Die Armbrust kommt! Gab´s auch schon bei MW2....glaube ich!? Ich freu mich auf jeden Fall drauf!
 
AW: Battlefield 3 Aftermath: Der Premiere Trailer - Überzeugt der DLC?

Die Armbrust kommt! Gab´s auch schon bei MW2....glaube ich!? Ich freu mich auf jeden Fall drauf!

Fast, BlackOps wars. Davor gabs die aber auch schon in Battlefield 2, so viel dazu ;)

Kann aber gewiss wieder spannend werden, klassische Waffen kommen wieder in Mode, siehe Crysis 3. Bald rennen wir mit Schwerten aufm virtuellen Schlachtfeld rum :D
 
AW: Battlefield 3 Aftermath: Der Premiere Trailer - Überzeugt der DLC?

Die Armbrust kommt! Gab´s auch schon bei MW2....glaube ich!? Ich freu mich auf jeden Fall drauf!

Schon in die Premium Marketingfalle getappt?

Aber hey,bezahlt ruhig immer schön für jeden Krümel ein Vermögen.Euch haben wir es dann zu verdanken dass man 100Euro für einen normalen Spielumfang zahlen muss was eigentlich ins Hauptprogramm gehört.
 
AW: Battlefield 3 Aftermath: Der Premiere Trailer - Überzeugt der DLC?

Schon in die Premium Marketingfalle getappt?

Aber hey,bezahlt ruhig immer schön für jeden Krümel ein Vermögen.Euch haben wir es dann zu verdanken dass man 100Euro für einen normalen Spielumfang zahlen muss was eigentlich ins Hauptprogramm gehört.

blablabla...zum millionsten mal
 
AW: Battlefield 3 Aftermath: Der Premiere Trailer - Überzeugt der DLC?

Schon in die Premium Marketingfalle getappt?

Aber hey,bezahlt ruhig immer schön für jeden Krümel ein Vermögen.Euch haben wir es dann zu verdanken dass man 100Euro für einen normalen Spielumfang zahlen muss was eigentlich ins Hauptprogramm gehört.

Was hast du denn gefrühstückt?? :what:

Ist doch jedem selbst überlassen was er mit seinem Geld anfängt. Bei Bf3 bekommt man noch wenigstens eine gewisse Gegenleistung für sein Geld.

Außerdem läuft doch mittlerweile fast jedes Spiel auf der "wie ziehe ich dem Kunden mehr Geld aus der Tasche" Schiene. Wenns danach ginge müssten wir alle immernoch Battlefield 1942, Anno1602 und co zocken.
 
AW: Battlefield 3 Aftermath: Der Premiere Trailer - Überzeugt der DLC?

Das ganze sieht sehr interessant. Ich freu mich jedenfalls darauf!! Und ja, ich bin in die "Premium Falle" getappt, welche mir ganze Erweiterungen mit neuen Waffen und Fahrzeugen (und nicht nur 4 Maps) für weniger Geld bringt, als ich für jedes einzelne bezahlen würde... hmm, was ist denn jetzt falsch... Achja das klingt jetzt garnicht mehr nach "FALLE", oder? :devil:
 
AW: Battlefield 3 Aftermath: Der Premiere Trailer - Überzeugt der DLC?

Schon in die Premium Marketingfalle getappt?

Aber hey,bezahlt ruhig immer schön für jeden Krümel ein Vermögen.Euch haben wir es dann zu verdanken dass man 100Euro für einen normalen Spielumfang zahlen muss was eigentlich ins Hauptprogramm gehört.

Auch dank Premium habe ich nun schon weit über 270 Std im Multiplayer von Battlefield verbracht. Das wären dann bisher (und das obwohl noch kein Ende abzusehen ist) 0,37 Cent die Stunde. WOW, das ist jetzt aber wirklich ein Wucherpreis. Pfui Spinne DICE... ihr Ausbeuter!
 
AW: Battlefield 3 Aftermath: Der Premiere Trailer - Überzeugt der DLC?

Auch dank Premium habe ich nun schon weit über 270 Std im Multiplayer von Battlefield verbracht. Das wären dann bisher (und das obwohl noch kein Ende abzusehen ist) 0,37 Cent die Stunde. WOW, das ist jetzt aber wirklich ein Wucherpreis. Pfui Spinne DICE... ihr Ausbeuter!

habe zwar nur 244h auf meine MP Konto aber hast recht selten gab es spiel für nichtmal 100 € war mir so viele Stunden Spielspaß gebracht hat.

Achja wer will kann mich im Battlelog adden Fortschritt - X30DarkScorp - Battlelog / Battlefield 3
 
AW: Battlefield 3 Aftermath: Der Premiere Trailer - Überzeugt der DLC?

Auch dank Premium habe ich nun schon weit über 270 Std im Multiplayer von Battlefield verbracht. Das wären dann bisher (und das obwohl noch kein Ende abzusehen ist) 0,37 Cent die Stunde. WOW, das ist jetzt aber wirklich ein Wucherpreis. Pfui Spinne DICE... ihr Ausbeuter!

Du bist bei 37 Cent oder 0,37 Euro die Stunde...
Ich bin schon bei 12 cent die Stunde...man spart, wo man kann.:lol::ugly:
 
AW: Battlefield 3 Aftermath: Der Premiere Trailer - Überzeugt der DLC?

Tja und ich hab dann wohl die beste Rendite: ~320h MP + ~10h SP (nicht protokolliert) = ~330h verrechnet mit dem Kaufpreis der russischen Limited Edition von 25€ macht 7,5ct/h :D
 
Zurück