• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Alienware-Systeme @ Ebay

violinista7000

BIOS-Overclocker(in)
Das pasiert nur selten... :heul:

Das solltet ihr mal sehen:

Alienware Intel Core 2 Quad Extreme QX9770 - 3,20 GHz bei eBay.de: (endet 05.09.08 20:00:00 MESZ)

So ein Ding und ich kann nicht ein mal mitbieten... :heul: 3000 euro sind mindestens doppelt zu viel für mich... :heul:

Ich weiß, viele von euch werden meinen, ich kann mir das selber bauen und sogar noch besser als ein Alienware, aber ich würde so gern mir so enien PC kaufen... :wall:

§ Way-Sli mit GF GTX280 usw. usw. usw... seht selbst... :heul:

Alienware Intel Core 2 Quad Extreme QX9770 - 3,20 GHz bei eBay.de: (endet 05.09.08 20:00:00 MESZ)

Gruße!
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Wie soooo???

Erstmal solltest du den Thread-Titel anpassen und irgendwie kommt mir der Thread an sich komisch vor :hmm:

MfG
GoZoU
 
AW: Wie soooo???

ganz ehrlich: kauf dir nen alienware gehäuse auf ebay (muss man nur geduld haben iwann is immer einer drin) und bau was geiles rein, halb so teuer und trotzdem glücklich...
 
AW: Wie soooo??? [Alienware-Systeme @ Ebay]

Bei solchen Systemen und vorallem Preisen beisst man sich hinterher nur in den A*, da der Wertverlust immens ist. In einem 1/2 Jahr sind vermutlich schon um die 1000Eu "verbrannt". Vorallem bringt es imo vorallem bei SPielen nicht wirklich viel, mehr als High geht auch mit einem (normalen) System nicht ;) Nur fuer irgendwelche Benchmarks und dem Prollen lohnt sich das nicht wirklich...
 
AW: Wie soooo??? [Alienware-Systeme @ Ebay]

Hm der hat schon gut 3000 Euro Verlust gemacht, nur durch den weiterverkauf ^^
Hab mal den Titel angepasst.
 
AW: Wie soooo??? [Alienware-Systeme @ Ebay]

Bei solchen Systemen und vorallem Preisen beisst man sich hinterher nur in den A*, da der Wertverlust immens ist. In einem 1/2 Jahr sind vermutlich schon um die 1000Eu "verbrannt". Vorallem bringt es imo vorallem bei SPielen nicht wirklich viel, mehr als High geht auch mit einem (normalen) System nicht ;) Nur fuer irgendwelche Benchmarks und dem Prollen lohnt sich das nicht wirklich...

Nee, in einem halben Jahr sind eher 2000€ verbrannt, eher mehr...
Du musst auch bedenken, das die Schüssel für 3500€ weggegangen ist, warum auch immer...

In einem halben Jahr, wenn Nehalem und so draußen sind, wirds schon schwer sein, diese Kiste für 1500€ abstoßen zu können.

Zumal Alienware eher was für Leute ist, die was zum 'zeigen' brauchen :ugly:
 
Total lächerlich, Alienware mit ihren übertiebenen Preisen...es gibt ja wieder einen neuen PC für 14000€, wenn ich mal die Komponenten grob überschlage komme ich auf höchstens 3000€.

Und hier kann man auch 1000€ locker sparen.
 
Das ist ja mal ein Preis / Leistungsverhältniss :wall:

Also solche PC´s kann man gut mit Show Car´s vergleich , sehen gut aus aber mehr als damit fahren kann man dann auch nicht ^^ !

Finde das Angebot total überteuert und Alienware find ich auch nicht so dolle ! Ist halt mehr was für´s Auge und wie schon gesagt wurde zum rumprollen !


Mfg Micha
 
Alienware... wenn ich das schon höre und diese Plastikgehäuse sehe... :nene:
Ein Freund von mir wollte sich unbedingt einen Alienware-PC kaufen, war so vernarrt in diesen Plastikwüsten-Look... Musste ihn 2 Wochen lang bereden, dass er doch nicht so dumm sein und sich nicht diesen überteuerten Kram kaufen soll.
Am Ende hat sein Geld nicht gereicht und ich habe ihm einen PC zusammengebaut, der besser und günstiger ist.
Was ist an diesen Dingern so toll? :wall:
 
Wer das Geld hat und soetwas braucht.:hmm:

Ich persönlich finde das Alienware Gehäuse zum :kotz:.
-->>Ein Cosmos S oder LianLi finde ich schöner, dazu dann noch schöne HW und einen Alienware Aufkleber und....:D
 
Gar nicht lange her bei einem Freund.

Alienware 1.500 € > E8300, GeForce 9800GTX, P45 Board, "Tolles Gehäuse" 320GB Festplatte, NT > keine Info

Ich 1.400 € > Q9450, GeForce 260GTX, X48, 2x 640GB Samsung F1, Coolermaster Gehäuse, NT 500W Tagan Piperock und viele viele Extras.

Wer Alienware kauft, hat keine Ahnung oder zu viel Geld.
 
Auf den ersten Blick findet man das Gehäuse sicherlich ganz schick. Aber irgendwann merkt man doch, dass es richtig schlecht verarbeitet ist. Da passt der Ausdruck "Plastik-Gehäuse" doch ganz gut ;)
Ich bin auch Lian-Li Fan, aber hatte noch nie wirklich das Geld was ins Gehäuse zu stecken, bisher hab ich da immer gespart...
 
So war auch meine Einstellung. Aber seit dem Antec P182 will ich kein anderes mehr!

Lange genug mit dem Chieftec Schrott CS 601 rumgeärgert. Das Standardgehäuse von 2002 :D
 
http://image.alienware.com/images/product_images/pdfs/Alienware-Back-to-School.pdf

Das ja mal der Hammer! So werden die Kinder beeinflusst ihre Eltern zu überreden

Habs nur mal überflogen...sprechen die da nicht mehr Studenten an? Naja imo komm ich in der Uni auch gut ohne Lappi klar, sollte sich das mal ändern besorg ich mir einen zum Arbeiten. Da kann Alienware werben wies denen in den Kram passt, son teil brauch ich sicher nicht um damit durchs Netz zu gurken. Leider ist CAD doch recht anspruchsvoll, so dass nur ein Laptop mit dedizierter Grafikeinheit in Frage kommen würde. Aber wie gesagt, noch gehts so.

MfG
GoZoU
 
Zurück