Gamescom 2011 Rückblick: Die 20 größten Enttäuschungen der Messe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gamescom 2011 Rückblick: Die 20 größten Enttäuschungen der Messe

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2011 Rückblick: Die 20 größten Enttäuschungen der Messe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamescom 2011 Rückblick: Die 20 größten Enttäuschungen der Messe
 
Gamescom 2011 Rückblick: Die 20 größten Enttäuschungen der Messe

Also die hier aufgeführte Liste halte ich für völlig an den Haaren herbeigezogen. Es werden einige der größten Hits der vergangenen 12 Monate genannt die sich auch exzellent verkauft haben oder noch immer nicht erschienen sind. Wie soll man das als Enttäuschung werten? So ein Nonsens.
 
Gamescom 2011 Rückblick: Die 20 größten Enttäuschungen der Messe

Die grösste enttäuschung war das man an seinem FREIEN Tag Samstags dahin fährt, 3 Std im Stau steht,nen Parkplatz dann findet,sich das Altersband holt nach langem anstehen und dann nicht rein kommt weil es zu voll ist.


Darum werde ich dieses Jahr noch nicht mal auf die Idee kommen dahin zu fahren! Man sollte den ansturm schon irgendwie bewältigen können,wenns durch mehr Platz ist. Ist ja nicht so als ob der Eintritt nix kostet ;).
 
AW: Gamescom 2011 Rückblick: Die 20 größten Enttäuschungen der Messe

Also die hier aufgeführte Liste halte ich für völlig an den Haaren herbeigezogen. Es werden einige der größten Hits der vergangenen 12 Monate genannt die sich auch exzellent verkauft haben oder noch immer nicht erschienen sind. Wie soll man das als Enttäuschung werten? So ein Nonsens.

Da muss ich vollkommen zustimmen es sind sehr wenig titel dabei die man wirklich als enttäuschung sehen kann.
 
AW: Gamescom 2011 Rückblick: Die 20 größten Enttäuschungen der Messe

Da muss ich vollkommen zustimmen es sind sehr wenig titel dabei die man wirklich als enttäuschung sehen kann.

Möglicherweise finden sich darunter auch die ominösen Onlinezwänge, Server mit Problemen usw.
 
AW: Gamescom 2011 Rückblick: Die 20 größten Enttäuschungen der Messe

Es geht wahrscheinlich um die Präsentation der Spiele auf der Messe und nicht um das Spiel selbst. Wenn ich über drei Stunden warten muss um dann kaum Informationen zu bekommen würde ich das auch als Enttäuschung sehen.
 
AW: Gamescom 2011 Rückblick: Die 20 größten Enttäuschungen der Messe

HTML:
Alle Jahre findet im August die weltweit größte Spielemesse für Privatbesucher in Köln statt.

Wenn ich das so lese, bekomme ich Bauchschmerzen!!
 
AW: Gamescom 2011 Rückblick: Die 20 größten Enttäuschungen der Messe

Die Liste wird noch nonsensiger :D
In der Liste der 20 besten Spiele kommen größtenteils die selben Spiele vor zB. BF3 ist Platz 1 der besten- und Platz 6 der schlechtesten Spiele.
Soll noch einer behaupten die Liste(n) sind nicht Nonses!
 
AW: Gamescom 2011 Rückblick: Die 20 größten Enttäuschungen der Messe

Ich versteh nicht ganz, warum das Nonsens sein sollte!
Es waren zwei Umfragen hier in der Community und daher können solche Ergebnisse rauskommen, gerade bei solchen gehypten Spielen, die halt in aller Munde waren.
 
Zurück