Acryl-Gehäuse und Benchtables von Scythe in Japan gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Acryl-Gehäuse und Benchtables von Scythe in Japan gesichtet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Acryl-Gehäuse und Benchtables von Scythe in Japan gesichtet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Acryl-Gehäuse und Benchtables von Scythe in Japan gesichtet
 
Acryl-Gehäuse und Benchtables von Scythe in Japan gesichtet

...ich stelle mir gerade altes, vergilbtes Plastik vor...also nix für mich! Wenn man sich aber einzelne Teile nach Wunsch lackiert könnte es ganz nett werden..
 
AW: Acryl-Gehäuse und Benchtables von Scythe in Japan gesichtet

Also Acryl an sich find ich schon cool, hat halt auch ein paar Nachteile. So leitet es natürlich nicht so gut die Wärme ab wie z.B. Alu oder Stahl, zudem muss man in nem Acrylcase wirklich alles sehr sauber verlegen, sonst sieht es eben schnell mal besch....eiden aus :-)
Persönlich würd mir eh farbiges Acryl besser gefallen, also so wie die Benchtables in rot oder blau, zudem wäre ein stabiler Stahlrahmen sicher nicht verkehrt. Kollege hat selber mal in der Bay das Sunbeam Case gezogen, da war zwar der hintere Teil mit den PCIe Slots aus Metall gefertigt, dennoch machte es jeweils nen leicht wackeligen Eindruck. Sah aber eben schon hübsch aus, vorallem hatte er mit dem wirklich mal was von seiner Partybeleuchtung :-) Was aber auch bissel doof ist: es kam beim Sunbeam ebensowenig ein Schnellbefestigungssystem zum Einsatz wie es wohl auch beim Scythe keins gibt (nach den Bildern jedenfalls). Ist schade, obwohl dann kann man ja auch gleich nen Schraubenmod machen und auf eloxierte Schrauben setzen :-)
 
Zurück