Warface: Free-2-Play-Shooter kommt auch nach Europa - Werden Sie sich anmelden?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Warface: Free-2-Play-Shooter kommt auch nach Europa - Werden Sie sich anmelden? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Warface: Free-2-Play-Shooter kommt auch nach Europa - Werden Sie sich anmelden?
 
Nein, ich mag keine Shooter die auf minimaps und Schlauchleveln spielen.
Da bin ich mit BF3 zu verwöhnt:daumen:
 
ich komm gar nicht mehr mit. :D
Blacklight Retribution, Dota 2 (70'000 Spieler online zu jedem Zeitpunkt, Tendenz steigend) und bald Planetside 2 und eben Warface. :D
Ich denke aber, dass Planetside 2 interessanter werden dürfte als Warface.
 
Jetzt gibts kostenlose Spiele die von Seiten der Grafik CoD in den Schatten stellen:lol: Ich bin gespannt wie viele Konsoleros jetzt die Grafik von CoD als gut bezeichen:ugly:
 
Nein. Weils von Crytek ist und ich die nicht unterstützen möchte. Den geistigen Dünnpfiff den die Chefs dort immer von sich geben, zeigt eindeutig, dass sie Spiele entwickeln die möglichst gut für sie selbst aber nicht für die Spieler & Community sein sollen.
Ihren Worten folgen auch immer Taten. Multiplattform? Der schlechte Multiplayersupport, der Rückschritt im Gameplay bei Far Cry 1-> Crysis->Crysis 2.
Außerdem wars ja der Yerli der gemeint hat Spiele dauern in Zukunft nur noch 2h usw.
uvm, von denen kauf ich kein einziges Spiel mehr und auch wenns FREE to play ist, supporte ich das nicht von denen nix, gibt viel zu gute Konkurrenzangebote, wie ein User weiter oben schon erwähnte (Planetside 2 usw, eher spiel ich außerdem noch BF 3 usw)
 
Und was ist jetzt die News? Dass es (irgendwann) nach Europa kommt war seit Monaten klar! Die einzige News, die ich darüber lesen will, ist, wenn es einen Termin gibt. :schief:
 
ich111 schrieb:
Jetzt gibts kostenlose Spiele die von Seiten der Grafik CoD in den Schatten stellen:lol: Ich bin gespannt wie viele Konsoleros jetzt die Grafik von CoD als gut bezeichen:ugly:

Das haben sie nie getan und tun es auch nicht. ;)

@Topic: Meh, langweilig. Nicht noch so ein F2P-Müll, sowas unterstütze ich nicht.
 
Gibt's eig. schon nähere Infos zum Release Termin von Warface(weiß nicht, ob's auf der Gamescom gesagt wurde, da ich nicht da war)?
 
Zurück