Jetzt offiziell: MSI steigt in das SSD-Geschäft ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt offiziell: MSI steigt in das SSD-Geschäft ein

Jetzt ist Ihre Meinung zu Jetzt offiziell: MSI steigt in das SSD-Geschäft ein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Jetzt offiziell: MSI steigt in das SSD-Geschäft ein
 
Jetzt offiziell: MSI steigt in das SSD-Geschäft ein

MSI Germany hat einen Link geteilt.
vor 6 Stunden


Auf internationalen Webseiten tauchten in den vergangenen Tage immer wieder Gerüchte zu SSD-Festplatten von MSI auf. Solche Produkte werden von MSI nur in wenigen Ländern auf konkrete Kundennachfrage hin angeboten. In Europa wird MSI keine SSDs auf den Markt bringen und es bestehen auch keine Pläne, dies in absehbarer Zeit zu tun.

Zitier ich einfach mal von Facebook. Für ne User News dann doch zu knapp ;)
 
AW: Jetzt offiziell: MSI steigt in das SSD-Geschäft ein

Das war genauso ein Fehler wie damals AMD die ins RAM Geschäft eingestiegen sind.
Auch wenn sich der SSD-Markt schnell entwickelt, ist der dennoch gesättigt was die Hersteller angeht.
 
AW: Jetzt offiziell: MSI steigt in das SSD-Geschäft ein

Das war genauso ein Fehler wie damals AMD die ins RAM Geschäft eingestiegen sind.
Auch wenn sich der SSD-Markt schnell entwickelt, ist der dennoch gesättigt was die Hersteller angeht.

AMD ist eigentlich nicht wirklich ins Ram Geschäft eingestiegen. Man hat die Kühlkörper nur mit schicken AMD Logos geziert ;)
 
AW: Jetzt offiziell: MSI steigt in das SSD-Geschäft ein

Wie auch immer. Jedenfalls tut sich was auf dem SSD Markt. Hauptsache die Preise purzeln weiter. 190€ für 256GB sind mir noch zu teuer. Schätze aber , es dauert nicht mehr lang, bis ich endlich auch ne SSD hab ;-)


Öhm .... und viel wichtiger aber leicht OT , @ Golden : Herzlichen GW zur 10.000 !!! :daumen: :bier: Grad´ erst gesehen .... ;-) Mal in die Rumpelkammer schaun. :-)
 
Zurück