• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Carsten ärgert sich über Max Payne, Lars 'paukt' für die EM und Raffs ungesunde Trinkgewohnheiten - die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Carsten ärgert sich über Max Payne, Lars 'paukt' für die EM und Raffs ungesunde Trinkgewohnheiten - die PCGH-Woche in Bildern

Jetzt ist Ihre Meinung zu Carsten ärgert sich über Max Payne, Lars 'paukt' für die EM und Raffs ungesunde Trinkgewohnheiten - die PCGH-Woche in Bildern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Carsten ärgert sich über Max Payne, Lars 'paukt' für die EM und Raffs ungesunde Trinkgewohnheiten - die PCGH-Woche in Bildern
 
Carsten ärgert sich über Max Payne, Lars 'paukt' für die EM und Raffs ungesunde Trinkgewohnheiten - die PCGH-Woche in Bildern

Seit wann hat denn der Kollege Wilke keinen Bart mehr? Ist ihm wohl so langsam doch zu warm geworden ;)
 
AW: Carsten ärgert sich über Max Payne, Lars 'paukt' für die EM und Raffs ungesunde Trinkgewohnheiten - die PCGH-Woche in Bildern

konnte wohl die Kommentare nimmer ertragen :devil:
 
AW: Carsten ärgert sich über Max Payne, Lars 'paukt' für die EM und Raffs ungesunde Trinkgewohnheiten - die PCGH-Woche in Bildern

Die Talibanwitze haben wohl Überhand genommen. :D
 
AW: Carsten ärgert sich über Max Payne, Lars 'paukt' für die EM und Raffs ungesunde Trinkgewohnheiten - die PCGH-Woche in Bildern

Hat es der Hexer jetzt eigentlich in den neuen VGA-Parcours geschafft? (Der ist übrigens auch völlig DRM-frei -und damit nervenschonend- zu haben, Herr Spille :D )
 
Carsten ärgert sich über Max Payne, Lars 'paukt' für die EM und Raffs ungesunde Trinkgewohnheiten - die PCGH-Woche in Bildern

Stephan ist von der Qualität dieses Hefts so sehr überzeugt, dass er es auch gleich Sam Fisher ans Herz legen will.
Sieht aber sehr gequält aus :ugly:
 
AW: Carsten ärgert sich über Max Payne, Lars 'paukt' für die EM und Raffs ungesunde Trinkgewohnheiten - die PCGH-Woche in Bildern

Carsten's Bild : Online-Zwang für Offline-Spiele ... warum?
Ganz genau, das Frage ich mich auch, völlig sinnloses Ärgernis des ehrlichen Käufers.
Einfach nicht kaufen, ganz einfach :)
 
AW: Carsten ärgert sich über Max Payne, Lars 'paukt' für die EM und Raffs ungesunde Trinkgewohnheiten - die PCGH-Woche in Bildern

Hat es der Hexer jetzt eigentlich in den neuen VGA-Parcours geschafft? (Der ist übrigens auch völlig DRM-frei -und damit nervenschonend- zu haben, Herr Spille :D )

Ja. Mehr TBA. :-)

MfG,
Raff
 
AW: Carsten ärgert sich über Max Payne, Lars 'paukt' für die EM und Raffs ungesunde Trinkgewohnheiten - die PCGH-Woche in Bildern

Gräit :daumen:
 
AW: Carsten ärgert sich über Max Payne, Lars 'paukt' für die EM und Raffs ungesunde Trinkgewohnheiten - die PCGH-Woche in Bildern

Das mit den Auswirkungen der Gehäusegrößen auf die Temperatur der Hardware würde mich interessieren, gibts das schon irgendwo zu lesen?
 
AW: Carsten ärgert sich über Max Payne, Lars 'paukt' für die EM und Raffs ungesunde Trinkgewohnheiten - die PCGH-Woche in Bildern

Das gibt's in der kommenden PCGH 08/2012.

MfG,
Raff
 
AW: Carsten ärgert sich über Max Payne, Lars 'paukt' für die EM und Raffs ungesunde Trinkgewohnheiten - die PCGH-Woche in Bildern

fotografiert Messebabes und versorgt Sie nebenbei laufend mit News
Sollten die Messebabes nicht schon auf dem laufenden sein, wenn Sie schon mit ihrer weiblicher Hardwarekonfiguration lasziv reizen für die Produkte? (Ironie) :D
 
AW: Carsten ärgert sich über Max Payne, Lars 'paukt' für die EM und Raffs ungesunde Trinkgewohnheiten - die PCGH-Woche in Bildern

Seit wann hat denn der Kollege Wilke keinen Bart mehr? Ist ihm wohl so langsam doch zu warm geworden ;)
Es ist immer wieder interessant zu sehen, dass das so ein großes Gesprächsthema ist.^^ Wenn ich behaupten würde, dass ich lediglich einen Reset für die Aktion "Dein Bart für Deutschland" hingelegt habe, wäre das zwar gelogen, aber vorerst ist wieder Expansion angesagt. :)
Sieht aber sehr gequält aus :ugly:
Was man auf dem Bild nicht sieht: Die Sam-Fisher-Figur ist auf einer Platte montiert. Die hat etwas merkwürdig geknirscht, da ich mit einem Fuß draufstand und sie nur für das Gewicht von Plastik-Sam ausgelegt ist. ;)
 
AW: Carsten ärgert sich über Max Payne, Lars 'paukt' für die EM und Raffs ungesunde Trinkgewohnheiten - die PCGH-Woche in Bildern

Ohne Bart sieht man auch gleich 15 Jahre Jünger aus :daumen: Ich muss jetzt, habe mich heute rasiert, wieder mein Personalausweis zeigen oder werde nach mein Geburtstag gefragt wenn ich USK 18 Spiele oder hartes Zeugs in flüssiger Form kaufe.:D
 
AW: Carsten ärgert sich über Max Payne, Lars 'paukt' für die EM und Raffs ungesunde Trinkgewohnheiten - die PCGH-Woche in Bildern

Die Herren Redakteure haben es doch nicht nötig jünger auszusehen. :D
 
Zurück