Apple: Einstweilige Verfügung gegen den Verkauf des Samsung Galaxy S3 in den USA beantragt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple: Einstweilige Verfügung gegen den Verkauf des Samsung Galaxy S3 in den USA beantragt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple: Einstweilige Verfügung gegen den Verkauf des Samsung Galaxy S3 in den USA beantragt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple: Einstweilige Verfügung gegen den Verkauf des Samsung Galaxy S3 in den USA beantragt
 
Apple: Einstweilige Verfügung gegen den Verkauf des Samsung Galaxy S3 in den USA beantragt

Das ist doch einfach nur eine Werbung die kostenlos verbreitet wird! Ich habs satt :daumen2:
 
AW: Apple: Einstweilige Verfügung gegen den Verkauf des Samsung Galaxy S3 in den USA beantragt

Ich hab die Politik von Apple satt. Nur weil Samsung ein verdammt gutes Smartphone hat und Apple Angst hat dass deswegen ihr iPhone Mist 5 scheitert klagen sie rund um die Welt. :daumen2:
 
AW: Apple: Einstweilige Verfügung gegen den Verkauf des Samsung Galaxy S3 in den USA beantragt

Apple kann ich sowieso nicht ab, die mit ihren Total überteuerten Produkten, sowas ist mal wieder Typisch.
 
AW: Apple: Einstweilige Verfügung gegen den Verkauf des Samsung Galaxy S3 in den USA beantragt

Ich hab die Politik von Apple satt. Nur weil Samsung ein verdammt gutes Smartphone hat und Apple Angst hat dass deswegen ihr iPhone Mist 5 scheitert klagen sie rund um die Welt. :daumen2:

Apple kann ich sowieso nicht ab, die mit ihren Total überteuerten Produkten, sowas ist mal wieder Typisch.
Artikel lesen hilft meistens:schief:
PCGH schrieb:
Apple und Samsung überziehen sich weltweit mit Patentklagen, bei denen jedoch bisher keine Seite einen wirklichen Vorteil erzielen konnte.

Es klagt also nicht nur Apple
 
AW: Apple: Einstweilige Verfügung gegen den Verkauf des Samsung Galaxy S3 in den USA beantragt

Bekommt das Iphone 5 eine Samsung CPU ?

wenn ja, dann Soll Samsung die CPU behalten, denn wenn Apple versucht Samsung schlecht zu machen dann sollen die auch nichts bekommen

Apple wieder mich an
 
AW: Apple: Einstweilige Verfügung gegen den Verkauf des Samsung Galaxy S3 in den USA beantragt

Bekommt das Iphone 5 eine Samsung CPU ?

Die wird nur von Samsung gebaut. Aber der Design kommt von Apple selbst.

wenn ja, dann Soll Samsung die CPU behalten, denn wenn Apple versucht Samsung schlecht zu machen dann sollen die auch nichts bekommen

Apple ist Großkunde, ich glaube die sind weitsichtig genug um den Kunden zu behalten und lieber weiter Geld an Apple verdienen.
 
AW: Apple: Einstweilige Verfügung gegen den Verkauf des Samsung Galaxy S3 in den USA beantragt

Apple ist Großkunde, ich glaube die sind weitsichtig genug um den Kunden zu behalten und lieber weiter Geld an Apple verdienen.

Hast recht die meisten wissen nicht das Apple "Samsung CPUs" benutzt
 
AW: Apple: Einstweilige Verfügung gegen den Verkauf des Samsung Galaxy S3 in den USA beantragt

Völlig unnötig dieses ständige Klagen, von beiden Seiten versteht sich.
Tatsache ist, dass Apple Großkunde von Samsung ist und ich nicht glaube das aus diesen ganzen Verfahren mal ein vernünftiges bzw. aussagekräftiges Urteil hervorgehen wird.
Apple hatte bisher noch nicht ein anständiges Argument gegen Samsung.
Naja, wie gesagt richtig unnötig & für mich machts Apple nicht gerade symphatischer.
 
AW: Apple: Einstweilige Verfügung gegen den Verkauf des Samsung Galaxy S3 in den USA beantragt

apple ist eben der überzeugung, das alles was toll ist nur sie können und nie vorher auch nur ansatzweise gedacht werden konnte. dabei vergessen sie oft das es zwar schon vorher oft probiert wurde aber es etwas schwerer ist sowas in einem offenem system zum integrieren. davon ab apple-design ist sowas von braun das man damit ein gerechtfertigten grund hätte alle apple produkte vom markt zu nehmen. diese kleinlichkeiten und das wir haben die welt revolutionierte ego möchte ich nicht unterstützen, vorallem da ich ihr teures geschlosssenes system eher für eine behinderung halte.
 
AW: Apple: Einstweilige Verfügung gegen den Verkauf des Samsung Galaxy S3 in den USA beantragt

Apple ?
Wer oder was ist Apple ???
 
AW: Apple: Einstweilige Verfügung gegen den Verkauf des Samsung Galaxy S3 in den USA beantragt

Ich hab die Politik von Apple satt. Nur weil Samsung ein verdammt gutes Smartphone hat und Apple Angst hat dass deswegen ihr iPhone Mist 5 scheitert klagen sie rund um die Welt. :daumen2:

iPhone Mist 5? Das schreibst du doch auch nur, weil du einer der Lemminge bist, die sich ein S3 bestellt haben. Samsung ist doch kein Stück besser als Apple^^

Und über den Verkauf des iPhone 5 brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen, das wird sich auch ohne Riesentouchscreen blendend verkaufen.
 
AW: Apple: Einstweilige Verfügung gegen den Verkauf des Samsung Galaxy S3 in den USA beantragt

irgendwie verletzt jeder die patentrechte von jemand anders. motorola hat sehr viel erfunden und hat auch schon gegen apple geklagt. gut das der endverbraucher daon immer nicht viel mitbekommt da es den konzernen eh immer nur ums geld geht.

ich benutze auch android und finds gut deswegen ist aber nen iphone kein dreck. das iphone hat schon auch besondere vorzüge und das ist nicht nur das image oder weils einfach mehr kostet. ich finde zb den touchscreen, also das gefühl und die geneuigkeit beim "touchen" ungeschlagen genauso wie usability.

das S3 gefällt mir zb garnicht. standart plastik, langweiliges design und ausser nen fetten bildschirm und ne schnelle cpu kann das auch nix. zumal der akku nicht wirklich lang hält und ne schnelle einhandbedienung auch nicht gegeben ist. für so nen brocken hat es netmal ne gummierte rückseite wie das s2 wo einem ruckzuck aus der hand gleitet.
 
AW: Apple: Einstweilige Verfügung gegen den Verkauf des Samsung Galaxy S3 in den USA beantragt

iPhone Mist 5? Das schreibst du doch auch nur, weil du einer der Lemminge bist, die sich ein S3 bestellt haben. Samsung ist doch kein Stück besser als Apple^^

Und über den Verkauf des iPhone 5 brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen, das wird sich auch ohne Riesentouchscreen blendend verkaufen.

Ich mag Apple nicht und werde es niemals kaufen. Samsung und alle anderen sind sicher nicht heilig, aber besser als Apple. Und ja ich habe ein S3 :ugly::ugly:

Klar wird es sich verkaufen, denn die meisten Apple Kunden kaufen es eben nur weil es Apple ist und nicht weil sie sich für die Hard oder Software interessieren. Und so nebenbei, ich mag den Riesentouch ´;)
 
Zurück