Asus Mars III: Doppelter GK104 mit acht GiByte Speicher und Dual-Slot-Kühlung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Asus Mars III: Doppelter GK104 mit acht GiByte Speicher und Dual-Slot-Kühlung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus Mars III: Doppelter GK104 mit acht GiByte Speicher und Dual-Slot-Kühlung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus Mars III: Doppelter GK104 mit acht GiByte Speicher und Dual-Slot-Kühlung
 
Asus Mars III: Doppelter GK104 mit acht GiByte Speicher und Dual-Slot-Kühlung

Dann vieleicht doch eher eine GTX690 und dazu LN2 und das EVGA PowerBoard. Wird wahrscheinlich noch mehr mit zu holen sein.
 
AW: Asus Mars III: Doppelter GK104 mit acht GiByte Speicher und Dual-Slot-Kühlung

Die Stromanschlüsse 3 x 8 Pin :ugly:
 
AW: Asus Mars III: Doppelter GK104 mit acht GiByte Speicher und Dual-Slot-Kühlung

Das ging ja flott. :ugly: Dann wohl doch lieber eine Mars III als eine X2.
 
AW: Asus Mars III: Doppelter GK104 mit acht GiByte Speicher und Dual-Slot-Kühlung

Ich nehme ab jetzt gerne freiwillige Spenden entgegen, welche einem gutem Zweck dienen werden, versprochen! :D

Geiles Teil! :daumen: Ob die Devil13 da gegen halten kann würde mich mal interessieren. Und sehr lobenswert, dass Asus es geschafft hat die zwei Chips und ganze 3 Lüfter auf gerade mal zwei Slots zu bekommen. Respekt!
Preislich will ich aber garnicht wissen wo das Teil ansetzen wird.. 1300€?.. Halte ich für realistisch..
 
AW: Asus Mars III: Doppelter GK104 mit acht GiByte Speicher und Dual-Slot-Kühlung

Dual Slot, Dual Slot? Wo haben die Leute bei Asus denn ihre Eier verloren? :ugly:
 
AW: Asus Mars III: Doppelter GK104 mit acht GiByte Speicher und Dual-Slot-Kühlung

Das Teil ist schon der Hammer. Die Frage ist bloß wer sich sowas leisten kann. :ugly:

Ich ziehe Sammla dann mal gleich und nehme ebenfalls Spenden für einen Guten Zweck an. :P
 
AW: Asus Mars III: Doppelter GK104 mit acht GiByte Speicher und Dual-Slot-Kühlung

Ich hoffe mal nicht das dies so wie mit den Vorgängern ausgeht: Quadslot vielleicht ausreichend zum kühlen, Trippleslot verbaut. Man darf gespannt sein.

Moment, wie lang ist die? trollface.png

3x8 Pin. Was darf die dann ziehen?
 
AW: Asus Mars III: Doppelter GK104 mit acht GiByte Speicher und Dual-Slot-Kühlung

Bei dem Teil kann man im Winter die Heizung getrosst aus machen,die Graka wird das Zimmer erwärmen.
Siegt echt geil aus,aber die wird 1000 Euro kosten wenn nicht mehr.
 
AW: Asus Mars III: Doppelter GK104 mit acht GiByte Speicher und Dual-Slot-Kühlung

Asus MARS III ?!?!?!? Lasst uns doch mal abwarten was EVGA so aus dem Hut zaubert mit der GTX680 2WIN ;)

nEO_IMG_EVGA_GTX680_2Win_Gemini_3-665x498.jpg
 
AW: Asus Mars III: Doppelter GK104 mit acht GiByte Speicher und Dual-Slot-Kühlung

Hehe, nicht so direkt, nein :D

Aber definitiv wieder eine interessantes Design, ähnlich wie bei der Gigabyte mit fünf Lüftern. 2012 scheint ein Jahr mit richtigen Monster Karten zu werden :ugly:
 
AW: Asus Mars III: Doppelter GK104 mit acht GiByte Speicher und Dual-Slot-Kühlung

Haben will. :ugly:
Was für ein krankes Monster. Damit gibts KEINE Einschränkungen mehr in Games. Auch 16x MSAA dürfte kein Problem mehr sein - inkl. extremem Downsampling versteht sich.
Geil - aber nicht gerade umweltschonend. Da müssen sie echt noch dran arbeiten.
 
AW: Asus Mars III: Doppelter GK104 mit acht GiByte Speicher und Dual-Slot-Kühlung

8 GB Ram. Wirklich krass. Aber war irgendwie klar dass so ein Teil kommt. :ugly:
 
AW: Asus Mars III: Doppelter GK104 mit acht GiByte Speicher und Dual-Slot-Kühlung

Nur 2 Slots und kein HDMI?
Naja :ugly:
Sieht trotzdem schick aus.
 
AW: Asus Mars III: Doppelter GK104 mit acht GiByte Speicher und Dual-Slot-Kühlung

Die sieht extrem billig aus. :daumen2:
Der Kühler wirkt nicht hochwertig. Weit weg von der Referenz GTX 690.
 
AW: Asus Mars III: Doppelter GK104 mit acht GiByte Speicher und Dual-Slot-Kühlung

Da kann man sich gleich ein "Mini-Kraftwerk" mit bestellen. ;)
 
AW: Asus Mars III: Doppelter GK104 mit acht GiByte Speicher und Dual-Slot-Kühlung

Ich hab noch ein altes Dieselaggregat im Keller stehen. Vielleicht könnte man die damit betreiben. :ugly:
 
AW: Asus Mars III: Doppelter GK104 mit acht GiByte Speicher und Dual-Slot-Kühlung

Nur 2 Slots und kein HDMI?
Naja :ugly:
Sieht trotzdem schick aus.

Zähle 3, auch fehlen Lüfter.

Billig? WTF. Vorserienmuster? Und selbst jetzt sieht sie nicht billig aus. Es kommen bestimmt bald hochwertige Bilder.
Du meintest wohl mickrig?
 
Zurück