Watch Dogs: Ubisoft überrascht auf der E3 mit Genre-Mix - Wir haben Screenshots, Videos und Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Watch Dogs: Ubisoft überrascht auf der E3 mit Genre-Mix - Wir haben Screenshots, Videos und Details

Jetzt ist Ihre Meinung zu Watch Dogs: Ubisoft überrascht auf der E3 mit Genre-Mix - Wir haben Screenshots, Videos und Details gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Ubisoft überrascht auf der E3 mit Genre-Mix - Wir haben Screenshots, Videos und Details
 
Watch Dogs: Ubisoft überrascht auf der E3 mit Genre-Mix - Wir haben Screenshots, Videos und Details

Also das Problem was ihr da seht das es sehr anders ist, war für Freunde von mir und auch für mich eher ein Vorteil. Das Spiel hat aufjedenfall unser interesse geweckt. Am Anfang wars noch so OMG die wollen doch jetzt nicht 5 minuten jemanden beim laufen zeigen. Aber mit der Zeit ists einfach viel interessanter geworden.
 
AW: Watch Dogs: Ubisoft überrascht auf der E3 mit Genre-Mix - Wir haben Screenshots, Videos und Details

Ich seh das auch nicht als Problem an. Bin sogar froh darüber. Es könnte mal wieder ein Spiel werden das sein Geld auch wert ist. Wo man sich richtig reinkippen und aufsaugen lassen kann von der Atmo und um alles zu verstehen benötigt man dafür natürlich Zeit. Wirkt sich ja wohl alles positiv auf die Spielzeit aus. Bin auf jeden Fall sehr gespannt was da rauskommen wird gg.
 
AW: Watch Dogs: Ubisoft überrascht auf der E3 mit Genre-Mix - Wir haben Screenshots, Videos und Details

Es könnte mal wieder ein Spiel werden das sein Geld auch wert ist. Wo man sich richtig reinkippen und aufsaugen lassen kann von der Atmo und um alles zu verstehen benötigt man dafür natürlich Zeit.
Das seh ich genauso. Mich hat der Trailer (und vor allem die Grafik/Atmo -Kombi) sehr beeindruckt, das hatte ich schon lange nicht mehr....
 
AW: Watch Dogs: Ubisoft überrascht auf der E3 mit Genre-Mix - Wir haben Screenshots, Videos und Details

Episch !
 
AW: Watch Dogs: Ubisoft überrascht auf der E3 mit Genre-Mix - Wir haben Screenshots, Videos und Details

Ähm..wow?!

Mein Ersteindruck ist wirklich überragend.
Die Frage ist, wie weitläufig das Spiel im Endeffekt dann ist.
Ich behalts auf jeden Fall im Auge.
 
AW: Watch Dogs: Ubisoft überrascht auf der E3 mit Genre-Mix - Wir haben Screenshots, Videos und Details

Grafikstil errinnert mich sofort an AC... das gefällt mir nicht, ansonsten :ugly:
 
AW: Watch Dogs: Ubisoft überrascht auf der E3 mit Genre-Mix - Wir haben Screenshots, Videos und Details

Sieht wirklich ganz lecker aus, mal sehen was die daraus am Ende zaubern.
 
AW: Watch Dogs: Ubisoft überrascht auf der E3 mit Genre-Mix - Wir haben Screenshots, Videos und Details

1A! Gestern beim Livestream nur gestaunt, vor allem als das Gemnetzel zwischen den Autos losging. Sehr gute Grafik, falls das Konsole war: Respekt!! :daumen:
 
AW: Watch Dogs: Ubisoft überrascht auf der E3 mit Genre-Mix - Wir haben Screenshots, Videos und Details

Bin also doch nicht der einzige, dem die Kinnlade runter fiell :D.

Mir gehts genauso, wie den meisten hier. Der Trailer hat in mir ein Gefühl geweckt, was ich schon seid ewigkeiten nicht mehr hatte. Muss zugeben ist lange her, dass mich ein spiel so beeindruckt hat! Ich hoffe die versauen das Endergebniss nicht.
 
AW: Watch Dogs: Ubisoft überrascht auf der E3 mit Genre-Mix - Wir haben Screenshots, Videos und Details

1A! Gestern beim Livestream nur gestaunt, vor allem als das Gemnetzel zwischen den Autos losging. Sehr gute Grafik, falls das Konsole war: Respekt!! :daumen:
Laut Ubisoft wurde das auf dem PC demonstriert und der Titel soll noch für die PS3 und Xbox 360 erscheinen, wo ich mir gar nicht ausmalen will wie crappig das am Ende aussehen muss :ugly:

Als das Ganze gestern präsentiert wurde, war ich gerade mal mit halben Ort dabei, dachte was ist das für eine subtile Psycho Sache? Und dann mit jeder Sekunde wuchs der Hype in meiner Seele und ich war restlos begeistert am Ende.
Einfach WOW! Das Spiel. Endlich gibt es eine Regenszene wie von der Techdemo Toyshop von ATI.
Die Grafik und Physik ist einfach Bombe, die Passanten beim Crash reagieren ganz anders, als man es von unserer K.I. jetzt gewohnt ist und die Schüsse töten sogar Unschuldige und das Blut klebt an den Scheiben der Autos.
Die Tankstelle explodiert und die brennenden Teile landen auf den Boden und bleiben dort.
Absolut ein anderes Level, als das was man bisher gesehen hat.
 
Zurück