Far Cry 3: Zwei neue Videos zeigen Entführungsopfer und Flucht aus brennendem Haus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Far Cry 3: Zwei neue Videos zeigen Entführungsopfer und Flucht aus brennendem Haus

Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 3: Zwei neue Videos zeigen Entführungsopfer und Flucht aus brennendem Haus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Zwei neue Videos zeigen Entführungsopfer und Flucht aus brennendem Haus
 
Far Cry 3: Zwei neue Videos zeigen Entführungsopfer und Flucht aus brennendem Haus

Sieht schon super aus. Ganz besondes das Feuer.

Aber ob das nun wirklich Spielgrafik sein wird, wage ich jetzt mal zu beweifeln.
Zumal bei der Gameplay Szene keine typischen Befehle bzw. Kennzeichnungen zu sehen waren. ;)
 
AW: Far Cry 3: Zwei neue Videos zeigen Entführungsopfer und Flucht aus brennendem Haus

Das schaut mir für einen Konsolen Version viel zu gut aus.

Da muss doch einen Hacken bei der Sache sein.
 
AW: Far Cry 3: Zwei neue Videos zeigen Entführungsopfer und Flucht aus brennendem Haus

Ich denke schon dass das Spielgrafik ist .. siehe die Waffe in der Hand .. und die Rohre anschießen ..
Was mir noch mehr gefällt ist der Psycho im ersten Video .. der ist ja schon aus älteren Trailern bekannt .. da scheint man einen ganz netten Charaktär geschaffen zu haben .. welche die Handlung erst so richtig interessant machen können .. also ich bin positiv überrascht :)
 
AW: Far Cry 3: Zwei neue Videos zeigen Entführungsopfer und Flucht aus brennendem Haus

So wenn die Grafik ist wird's gekauft. Bin begeistert.:daumen:
 
AW: Far Cry 3: Zwei neue Videos zeigen Entführungsopfer und Flucht aus brennendem Haus

des ist für ne Konsolengrafik richtig gut ;)

die Einblendungen für Befehle sind einfach ausgeblendet, ist eben komplett ohne HUD
 
AW: Far Cry 3: Zwei neue Videos zeigen Entführungsopfer und Flucht aus brennendem Haus

Das kann auch die PC-Version mit Pad gespielt sein. Viel bessere Grafik als in Teil 2 würd ich auf jeden Fall nicht erwarten. Öh , ansonsten ist zumindest das zweite Video schön intensiv. Von solchen Abschnitten hat man in Teil 2 ja nur träumen können.
 
Zurück