Call of Duty Black Ops 2: Drohen weitere Streitigkeiten vor Gericht?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops 2: Drohen weitere Streitigkeiten vor Gericht? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops 2: Drohen weitere Streitigkeiten vor Gericht?
 
Währe auch besser wenn so eine schlechte Grafik verboten wird. Weil 2025 werde ich noch nicht blind sein und Pixel sehen :lol:
 
GEMA nach hause Urheberrecht! :D

Demnächst : AMD verklagt Intel da die neuen Core-i8 Prozessoren in einer mit roten aspekten geschmückten schachtel geliefert werden, dies könnte Kunden täuschen und AMD Schaden hinzufügen.

Achja, liebe Quake entwickler - Schützt nächstes mal euren Open Source code und verbreitet ihn nicht, bevor wir 9 x den selben Schrott geliefert bekommen ;) (Schon geil wenn man als macher der Engine weniger verdient als die Mod-Entwickler dazu (z.b. CoD)
 
Sollen die sich richtig den Schädel einschlagen. Schläge auf dem Kopf erhöhen das Denkvermögen, und vielleicht legt man dabei noch die Erkenntnis frei:D
 
Interessant wie viele Leute es gibt die Black Ops II nicht interessiert weil es "hässlich und schlecht" ist. Andererseits aber ist BlOps II anscheinend doch interessant genug um unter jeder News zum Spiel zu haten. :ugly:

Zampella und West sollten vielleicht mal mit Respawn in die Gänge kommen und zeigen ob sie wirklich so viel drauf haben.
Stattdessen führen sie diesen ewigen Kleinkrieg mit Activision, scheinbar ist es doch interessanter/einfacher Geld vor Gericht zu erstreiten als mit Spiele-Entwicklung zu verdienen.

Achja, liebe Quake entwickler - Schützt nächstes mal euren Open Source code und verbreitet ihn nicht, bevor wir 9 x den selben Schrott geliefert bekommen ;) (Schon geil wenn man als macher der Engine weniger verdient als die Mod-Entwickler dazu (z.b. CoD)

Mit Open Source hat das nichts zu tun, Activision hat damals für CoD 1 die "id Tech 3" eingekauft und "id Software" verdient gut mit an der CoD-Reihe.
 
Find Ich irgendwie unlogisch, dass BO2 in der Zukunft spielt. Das sollte doch eher die Domäne von Modern Warfare sein.
Naja, wenn sich weiterhin an der Grafik nichts ändert, könnte man eigentlich auch eine Version für iOs rausbringen. Dann könnte man den Mist auf dem iPad zocken.
Wahrscheinlich würde die Grafikeinheit des iPads nicht mal voll ausgelastet werden^^
 
Man, die sollen sich nicht so anstellen. Fremdes geistiges Eigentum sollte natürlich prinzipiell respektiert werden, aber hier gehts nur um das Design von ein paar Drohnen in einem Videogame. Mein Gott, wayne interessierts? Das ist doch nichtmal die Zeit des Richters wert. Hickhack im Kleingartenverein. :P
 
Interessant wie viele Leute es gibt die Black Ops II nicht interessiert weil es "hässlich und schlecht" ist. Andererseits aber ist BlOps II anscheinend doch interessant genug um unter jeder News zum Spiel zu haten. :ugly:

Zampella und West sollten vielleicht mal mit Respawn in die Gänge kommen und zeigen ob sie wirklich so viel drauf haben.
Stattdessen führen sie diesen ewigen Kleinkrieg mit Activision, scheinbar ist es doch interessanter/einfacher Geld vor Gericht zu erstreiten als mit Spiele-Entwicklung zu verdienen.



Mit Open Source hat das nichts zu tun, Activision hat damals für CoD 1 die "id Tech 3" eingekauft und "id Software" verdient gut mit an der CoD-Reihe.

Der erste NICHT-sinnfreie Post hier! Glad to have u here :)
Ernsthaft, das mit den Patenten erreicht einen immer lächerlichen Grad und sollte langsam mal unterbunden werden. Und prinzipiell gesehen könnten Sie einfach die beiden Absägen, also West und Zampella, dann wäre durch die Klausel alles hinfällig und gut ist. Die wollen auch nur nochmal dick abschöpfen, mehr nicht.
Und ob sie mir ihrer Firma besseres machen, müssen sie auch erstmal beweisen. Na ja, das neue Black Ops hört sich erstmal wesentlich besser an und die, die die Serie abgeschrieben haben, könnten vllt. wieder gefallen dran finden. Ich von meiner Seite aus, freue mich darauf.
 
Der erste NICHT-sinnfreie Post hier! Glad to have u here :)
Ernsthaft, das mit den Patenten erreicht einen immer lächerlichen Grad und sollte langsam mal unterbunden werden. Und prinzipiell gesehen könnten Sie einfach die beiden Absägen, also West und Zampella, dann wäre durch die Klausel alles hinfällig und gut ist. Die wollen auch nur nochmal dick abschöpfen, mehr nicht.
Und ob sie mir ihrer Firma besseres machen, müssen sie auch erstmal beweisen. Na ja, das neue Black Ops hört sich erstmal wesentlich besser an und die, die die Serie abgeschrieben haben, könnten vllt. wieder gefallen dran finden. Ich von meiner Seite aus, freue mich darauf.

Und du hast mal wieder 0 Ahnung.
1. Ist das hier kein Patent, sondern Copyright und das hat sehr wohl einen Sinn.
2. Hast du wohl nicht aufgepasst. Zampella und West sind bereits lange Entlassen und darüber wird nun gestritten. Denn es ist gut möglich, dass die Klausel nicht greift wenn Activision die beiden Chefs einfach rausschmeißt ohne besonderen/guten Grund. Denn dann könnten sie sich die Rechte ja nach belieben holen was sie anscheinend auch vorhatten. Und jetzt verklagen die beiden Activision, was völlig legitim ist, denn womöglich hat Activision die beiden nur gefeuert um sich die Rechte zu holen.
 
Zurück