Viewsonic VX2460H-LED: Ultradünner 24-Zöller mit schickem Design und LED-Technik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Viewsonic VX2460H-LED: Ultradünner 24-Zöller mit schickem Design und LED-Technik

Jetzt ist Ihre Meinung zu Viewsonic VX2460H-LED: Ultradünner 24-Zöller mit schickem Design und LED-Technik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Viewsonic VX2460H-LED: Ultradünner 24-Zöller mit schickem Design und LED-Technik
 
Viewsonic VX2460H-LED: Ultradünner 24-Zöller mit schickem Design und LED-Technik

noch hochauflösendere Bilder waren wohl nicht zu finden oder? :D

aber ansonsten interessant wenn man noch einen 24" Monitor verwenden will!
 
AW: Viewsonic VX2460H-LED: Ultradünner 24-Zöller mit schickem Design und LED-Technik

Was bringt mir "ultradünn"? Mir ist egal ob der nun 1cm oder 5cm dick ist.
Interessanter wäre vielmehr mal ein Monitor mit "ultraschmalem" Rand für Multimonitor Konfigurationen.
 
AW: Viewsonic VX2460H-LED: Ultradünner 24-Zöller mit schickem Design und LED-Technik

Also mich interessiert das Design schon. Deshalb find ich die meisten Monitore, die rauskommen einfach nur hässlich oder zu langweilig. Über die "inneren" Werte braucht man da nicht drüber reden. Die sind bei den meisten gleich. Mal abgesehen davon eignen die sich die meisten gut zum zocken/surfen/Filme schauen etc.
 
AW: Viewsonic VX2460H-LED: Ultradünner 24-Zöller mit schickem Design und LED-Technik

Was bringt mir "ultradünn"? Mir ist egal ob der nun 1cm oder 5cm dick ist.
Interessanter wäre vielmehr mal ein Monitor mit "ultraschmalem" Rand für Multimonitor Konfigurationen.

Umso dünner umso weniger Abwäre produzieren die auch Meistens.
Wenn ich da an meinen LCD den ich hier noch nutze denke wie warm der besonders im Sommer wird :ugly:
 
Zurück