Call of Duty Black Ops 2: Erste Screenshots, neue Infos, Zukunftsszenario

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops 2: Erste Screenshots, neue Infos, Zukunftsszenario gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops 2: Erste Screenshots, neue Infos, Zukunftsszenario
 
hype!

HYPE!


HYYYYYPE....


mal sehen ob es kurzlebiger und schneller aus dem Kopf ist wie diverse Vorgänger.... wobei ich BlackOps noch einen der besseren fand
 
Immernoch die gleiche Engine :ugly: Dachte ich mir. :ugly:

Ich werds mir ansehen, aber da die Innovation in diesem Game wahrscheinlich wieder gleich Null ist wirds eher nichts heuer mit CoD. Die Marke ist ausgelutscht, das muss man mal verstehen.

Wenn sie eine neue Engine, neue Marke, neue gute Story (okay die von BO war nicht so schlecht), gute Atmosphäre, und gutes Gameplay abliefern und nicht nur jedes CoD kopieren dann könnte ich es mir wieder überlegen.

Verkaufen wird sich dieses sicherlich auch noch gut.
 
Die Bilder 1-3 sahen für mich jetzt eher nach einem C&C aus und nicht nach COD, gibt es bei BO 2 ne zeitmaschine oder warum so ein Sprung nach vorn?

mfg
 
Call of ghost recon oder was ??

Es konnte aber nur eine Mod für MW3 sein denn eine Weiter Entwicklung sehe ich gerade nicht, Besonders Optisch !
 
hurra... :D

na die bilder erinnern ja eher an bf2142, wie soll das denn zusammenpassen, der held in black ops war doch da wohl locker schon 30-35, oder? dann wäre er ja - gehen wir davon aus, dass es so um das jahr 2020 rum spielt (da kennedy im black ops vorkam muss das anfang der 60er gespielt haben) - so um die 90?! :ugly:

naja black ops war storymäßig in letzter zeit das beste cod (seit teil4 mindestens), wenn es aber jetzt von schön semi-realistisch zu scifi geht wage ich das zu bezweifeln...

und ne neue engine werden wir wohl auch erst mit den nächsten konsolen sehen (warum eigentlich kein id-tech 5, ist doch der gleiche publisher...?)

ps: seit den bildern freue ich mich irgendwie noch ein wenig mehr auf MoH2... ich fand teil1 schon besser als die letzten cods... auch wenn ich da fast allein da stand :D
 
Das hat mich jetzt schon überrascht. Fande das Kalte Krieg Setting in BO eigentlich sehr gut. Abwarten ...
Gegen Zukunfts-Szenario hätte ich nichts, ich hoffe aber die Mechs können auch Kurven gehen / sich drehen - sieht nämlich vom Design her nicht sehr beweglich aus :D
 
rofl...13.11 schon der nächste Teil. Was für ein Witz. Unfassbar dass solche Studios auch noch das Geld in den Rachen geworfen bekommen während kleine Indie Studios, die noch Qualität abliefern, am Hungertod nagen...
 
Und technisch mal wieder der letzte Rotz. Die Texturen des Walkers sind pixelig... PIXELIG! :ugly:

Du meinst hoffentlicht IW engine! Black Ops setze auf eine modifizierte dritte Version dieser Engine. Wobei MW2 sowie MW3 die IW 4.0 einsetzen.

Und es sieht trotzdem schlechter aus als MW2 (der technisch bisher "stärkste" Teil der Serie). Da merkt man mal, was für Stümper da angestellt sind ^^
 
Du meinst hoffentlicht IW engine! Black Ops setze auf eine modifizierte dritte Version dieser Engine. Wobei MW2 sowie MW3 die IW 4.0 einsetzen.

Die IW-Engine ist nichts anderes als eine modifizierte id-Tech 3. Diese wurde um eine Unterstützung für DirectX 9.0c und einige Effekte erweitert. Der Netcode bspw. ist noch derselbe, viele Konsolenbefehle ebenfalls. Bei der Source-Engine ist es ähnlich, die basiert auf der Engine von Quake 1 und Teilen von id-Tech 2.
 
und nachdem ich jetzt noch etwas mehr angeschaut hab: NICHT überzeugend auch wenn endlich mal ein anderes Setup... aber mal sehen. MW ist eigentlich durch, der kalte Krieg ist kein soooo großes Thema da kein Schwanz die Einsätze kennt und WW2 ist mehr als ausgelutscht. WW1 wäre mal was, nur glaube ich nicht dass die Grabenkämpfe sooooo toll sind...

schauen wir mal was da noch kommt.

Und technisch mal wieder der letzte Rotz. Die Texturen des Walkers sind pixelig... PIXELIG! :ugly:

Camouflage 2.0 :>
 
Zurück