Mech-Shooter Hawken erscheint mit Physx-Unterstützung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mech-Shooter Hawken erscheint mit Physx-Unterstützung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mech-Shooter Hawken erscheint mit Physx-Unterstützung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mech-Shooter Hawken erscheint mit Physx-Unterstützung
 
Mech-Shooter Hawken erscheint mit Physx-Unterstützung

Das sieht doch schon mal gut aus. Wird auch Zeit das es endlich mal wieder richtige Mechwarrior Spiele gibt.
 
AW: Mech-Shooter Hawken erscheint mit Physx-Unterstützung

Naja ein richtiges Mechwarrior aus dem richtigen Battletech Universum kommt ja bald. Hawken ist halt ein Mech-Shooter der das Konzept nur aufnimmt. Battlefield 2142 war ja auch kein Mechwarrior Spiel :ugly:

Aber genial sieht es schon aus... Bin sehr neugierig ob es Richtung Origin geht, DRM-Knebel a`la Onlinezwang, Onlineaktivierung oder ähnliches.... dann wird es ignoriert.
 
AW: Mech-Shooter Hawken erscheint mit Physx-Unterstützung

Der Grafikstil gefällt mir. :daumen: Ich habe noch nie Mechwarrior gespielt und bin gespannt wie das fertige Spiel sein wird.
 
AW: Mech-Shooter Hawken erscheint mit Physx-Unterstützung

Die Bilder sahen echt gut aus, aber als ich die Mechs in Bewegung gesehen habe war meine Euphorie zu Ende.
Jeder Mech sieht im Grunde gleich aus, das Waffenarsenal scheint sehr begrenzt und die Mechs zucken durch die Gegend.
Ich würde mich auf ein richtig gutes Gundam Spiel freuen. :(
 
AW: Mech-Shooter Hawken erscheint mit Physx-Unterstützung

lächerlich das spiel, ich bin ein Fan der alten MM reihe und hier wird völlig vergessen das die mech´s TONNEN wiegen und nicht nur aus Plastik sind.... das isn simpler Shooter mehr nicht...

schade um die Idee....

als nächsten kommt "Heavytank´s Race" mit 200 km/h um die kurve so ala nfs..... :daumen2:
 
AW: Mech-Shooter Hawken erscheint mit Physx-Unterstützung

Neeeiiin :(

Das sind Mechs! Wenn sie durch die Gegend stampfen, bebt die Erde!
Dieses Video ist einfach CoD4-Grafik und die Playermodelle wurden durch gleichgroße Mechs ersetzt.

Echt schade, beim lesen der News sind mir echt die Augen übergegangen vor Freude.
 
AW: Mech-Shooter Hawken erscheint mit Physx-Unterstützung

So ein übelen Schrott habe ich schon lang nicht mehr gesehen :daumen2:
 
AW: Mech-Shooter Hawken erscheint mit Physx-Unterstützung

Lol, die Dinger (Mech will ich das nicht nennen) sind ja nur am fliegen. Soll das ne Flug Sim werden? Für Konsoleros vielleicht akzeptabel, aber für MW Veteranen ist dieses Machwerk nicht mal einen Blick wert.
 
AW: Mech-Shooter Hawken erscheint mit Physx-Unterstützung

Für Veterane der alten Spiele wohl eher nichts. Hat damit nicht viel zu tun. Aber könnte trotzdem interessant sein. PhysX-Unterstützung ist immer gut, macht Spiele nochmal deutlich hübscher und realistischer.
 
AW: Mech-Shooter Hawken erscheint mit Physx-Unterstützung

Als großer Battletech-Fan blutet mir auch das Herz bei den Bildern und dem Video. Die Dinger am Rücken nannten sich früher "Sprungdüsen" und nicht Hoverpads -.-
 
AW: Mech-Shooter Hawken erscheint mit Physx-Unterstützung

Aber genial sieht es schon aus... Bin sehr neugierig ob es Richtung Origin geht, DRM-Knebel a`la Onlinezwang, Onlineaktivierung oder ähnliches.... dann wird es ignoriert.

Seh ich auch so, sind mir zwar ein bissl zu flink für tonnenschwere Stahlkolosse, aber macht bestimmt Spass.
 
AW: Mech-Shooter Hawken erscheint mit Physx-Unterstützung

Sieht aus als ob Mechwarrior von UT3, Rage und dem Spiel, bei dem man eine Sonde landen muss, vergewaltigt wurde.
 
AW: Mech-Shooter Hawken erscheint mit Physx-Unterstützung

Ich kann mich der Meinung der meisten Skeptiker hier anschließen.
Die Landschaften und deren Optik gefiel mir sofort auf den ersten Blick. Jedoch sind das keine Mechs!!!! Da kriegt sogar ein Metal Gear besere Mechs gebacken!!! :daumen2:

Die hätten sich vllt eher an World of Tanks orientieren sollen und stat Tanks einfach Mechs hinstellen sollen. Das hätte bestimmt mehr Fans angesprochen. :wow:
 
Zurück