Project Cars: Mitsubishi Lancer bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Project Cars: Mitsubishi Lancer bestätigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Project Cars: Mitsubishi Lancer bestätigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Project Cars: Mitsubishi Lancer bestätigt
 
Project Cars: Mitsubishi Lancer bestätigt

Die Frage ist jetzt nur noch wie lange wird es dauern bis er auch im Spiel ist ... ich möchte den endlich fahren ;)
 
AW: Project Cars: Mitsubishi Lancer bestätigt

Jetzt kommt das spiel auch in die Engere Wahl.:D
Sieht sehr gut aus.
 
AW: Project Cars: Mitsubishi Lancer bestätigt

Wenn es eine Serie an Autos gibt, die ich nicht vermissen will, dann sind es die Lancer (bzw. Carisma) Evo's:hail:

Ich denke damit ist das Spiel gekauft :daumen:
 
AW: Project Cars: Mitsubishi Lancer bestätigt

Wäre schon erstaunlich wenn nicht^^

So jetzt fehlt noch der R34, R35 und nen Impreza.....fertig ist die neue Fahrzeugklasse!

Du sagst es! Top!

Im Großen u. Ganzen würde es MICH ungemein freuen wen dieses Spiel mehr als eine Handvoll Standart Straßen Wagen zieren.
So sehr ich TourenSportler liebe, alles was direkt von der Straße auf die Piste darf u. kann ist mir zehn mal lieber.

Wen es nötig wird zahle ich auch 70-80Teuronen wen das Spiel dafür ala Playstation´s Grant Tourismo nacheifert dabei aber so bleibt wie es ist!
D.h. viele Autos viele Strecken, viel Auswahl was ich wann machen möchte u. dazu ne tolle Grafik(die super Physik wollen wir nicht vergessen). Ich würde auch 100€ zahlen wen es das PC Rennspiel werden würde!

:D Grüße EDDIE

Aloha
 
AW: Project Cars: Mitsubishi Lancer bestätigt

Du kannst dich ja mit 100€ an der Entwicklung beteiligen und diese Idee mit einbringen^^
Wenn alles gut geht, machste zum Schluss auch noch Gewinn. Bei 250K Einheiten etwa bekommste von deinen gesetzten 25USD, 27.50USD wieder!
 
AW: Project Cars: Mitsubishi Lancer bestätigt

bin ich mal gespannt wie der Rally Teil aussehen wird. Nur Straße? Schnee? Schlamm? Staub? nur Zeitenjagd?
 
AW: Project Cars: Mitsubishi Lancer bestätigt

Ja das würde mich auch interessieren aber leider findet mann über die Rally Klasse so gut wie gar nichts:schief:
Habedere Eddie,hast du die Alpha schon?
 
AW: Project Cars: Mitsubishi Lancer bestätigt

Ja das würde mich auch interessieren aber leider findet mann über die Rally Klasse so gut wie gar nichts:schief:
Habedere Eddie,hast du die Alpha schon?

Hier schau mal:

FRANCHISE MODE allows you to carve out a personalized career starting in the Karting world and then progressing on to whichever motorsport specialization you prefer including Rally, Touring Cars, Open-Wheel, GT, Le Mans, and many more!

Steht auf der Website ;)

Project CARS – WMD Portal

Heut kam die neue Alpha raus... 197 :D jipiii :D
Wieder nen neues Auto: 1990 Caper Stock Car

019703.jpg
 
AW: Project Cars: Mitsubishi Lancer bestätigt

Naaa das weiß ich doch ;) aber ich will mehr darüber wissen...ich hab das WMD Forum schon lange durchstöbert:devil:
 
Zurück