PS Vita: Händler senken die Preise für die Handheld-Konsole von Sony

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PS Vita: Händler senken die Preise für die Handheld-Konsole von Sony

Jetzt ist Ihre Meinung zu PS Vita: Händler senken die Preise für die Handheld-Konsole von Sony gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PS Vita: Händler senken die Preise für die Handheld-Konsole von Sony
 
PS Vita: Händler senken die Preise für die Handheld-Konsole von Sony

Geschieht denen ganz recht. Is ja auch das letzte, dass man zusätzlich zu der teuren Konsole erstmal noch ne sauteure Speicherkarte kaufen muss...

Handheld sind sowieso eher was für Exoten. Zuhause spiel ich lieber auf was Richtigem und unterwegs wärs mir peinlich, da ich mittlerweile auch fast 27 bin.
 
AW: PS Vita: Händler senken die Preise für die Handheld-Konsole von Sony

Wie blöde muss ein Mensch sein soviel Holz für so einen Knipskasten auszugeben und dazu die recht teuren Games. Ein teurer Spass für Minderheiten
 
AW: PS Vita: Händler senken die Preise für die Handheld-Konsole von Sony

Passt, dann kann ich mir ja nächste Woche eine kaufen. :D
 
AW: PS Vita: Händler senken die Preise für die Handheld-Konsole von Sony

Diese Japaner! Und mich lassen sie 2 Monate noch die volle Summe abdrücken. Wobei die PS Vita wirklich ihr Geld wert ist, spiele Wipeout und Dynasty Warriors, wenn noch ein paar gute Shooter kommen und ein GTA, ist das Ding gerettet. Wenn nicht, wird's irgendwann gehackt und spielt ihre Kosten auch wieder ein, jedenfalls für mich :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PS Vita: Händler senken die Preise für die Handheld-Konsole von Sony

Geschieht denen ganz recht. Is ja auch das letzte, dass man zusätzlich zu der teuren Konsole erstmal noch ne sauteure Speicherkarte kaufen muss...

Handheld sind sowieso eher was für Exoten. Zuhause spiel ich lieber auf was Richtigem und unterwegs wärs mir peinlich, da ich mittlerweile auch fast 27 bin.

Die Sache mit den Memory Cards war bis zur letzten Konsolengeneration noch das normalste der Welt. ;) In so ein kleines Gerät eine HDD einzubauen wäre auch nicht ratsam, da ein Tausch ziemlich schwierig wäre. Da sind Speicherkarten einfach die optimale Lösung.
 
AW: PS Vita: Händler senken die Preise für die Handheld-Konsole von Sony

Wie blöde muss ein Mensch sein soviel Holz für so einen Knipskasten auszugeben und dazu die recht teuren Games. Ein teurer Spass für Minderheiten

Naja das kann man genauso über Smartphones sagen, die sind größtenteils auch nur eine Spielerei und oft überteuert.

Die Sache mit den Memory Cards war bis zur letzten Konsolengeneration noch das normalste der Welt. ;) In so ein kleines Gerät eine HDD einzubauen wäre auch nicht ratsam, da ein Tausch ziemlich schwierig wäre. Da sind Speicherkarten einfach die optimale Lösung.

Wegen den teuren Spezialspeicherkarten darf man sich bei den fleißigen Raubkopierern der PSP bedanken. War doch klar das ein eigenes Format her musste, das nicht mit jeden Standard Speicherkartenlesegerät, wie die Memory Sticks, ausgelesen werden kann.

Ich bereue es jedenfalls nicht mir eine VITA geholt zu haben. Sie ist definitiv ihr Geld wert.
 
AW: PS Vita: Händler senken die Preise für die Handheld-Konsole von Sony

Die Ära des guten alten Handheldś ala Gameboys sind langsam vorbei.

In Zeiten wo demnächst jedes Smartphone das kann was an Handheld kann bzw.
eigentlich schon fast so gut ist wie ein Handheld wird der Preis
noch dramatisch sinken...

Ich behaupte mal, dass es die PS Vita bis Ende des Jahres
zum Kampfpreis von 150€ geben wird.

Der gute alte Palm Organizer als Palm V müßte auch den Smartphones Platz machen,
so wird es auch den Handhelds ergehen... diese werden den Smartphones Platz machen müssen.

Warum mehrere Geräte mit sich rum schleppen wenn man ein Gerät hat was alles kann??
 
Zurück