Samsung Galaxy mini 2: Günstiges Android-Smartphone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung Galaxy mini 2: Günstiges Android-Smartphone

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy mini 2: Günstiges Android-Smartphone gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy mini 2: Günstiges Android-Smartphone
 
Samsung Galaxy mini 2: Günstiges Android-Smartphone

Viel zu teuer und das auch nur weil Samsung draufsteht. Samsung ist ja schon fast so ein Statussymbol wie Apple(was ich nicht schlecht finde), leider auch der vergleichsweise hohe Preis ist bei beiden vorhanden (von High End mal ausgehend)
 
AW: Samsung Galaxy mini 2: Günstiges Android-Smartphone

€180.- finde ich jetzt aber nicht viel da das vorgängermodel schon super war
 
AW: Samsung Galaxy mini 2: Günstiges Android-Smartphone

Unglaublich hässlich und die Auflösung ist ja mal mehr als nur schrottig. Wer kauft sowas für 180 Eus?
 
AW: Samsung Galaxy mini 2: Günstiges Android-Smartphone

Samsung sollte sein Portfolio dringend mal entschlacken. Das ist ja schon bei HTC so ausgeartet, echt unnötig. :nene:
 
AW: Samsung Galaxy mini 2: Günstiges Android-Smartphone

Samsung sollte sein Portfolio dringend mal entschlacken. Das ist ja schon bei HTC so ausgeartet, echt unnötig. :nene:

Die wollen halt jeden bedienen können!:schief:
Allerdings würde mir jeweils ein Produkt in den folgenden Preisklassen "reichen":
~120€
~180€
~250€
~350€
~450€
Fünf aktuelle Modelle, die verfügbar sind, Auslaufmodelle schnell vom Markt nehmen.
 
Zurück