Level 10 GT Battle Edition: Thermaltake bringt eine weitere Version des Level 10 GT

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Level 10 GT Battle Edition: Thermaltake bringt eine weitere Version des Level 10 GT gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Level 10 GT Battle Edition: Thermaltake bringt eine weitere Version des Level 10 GT
 
Sorry, aber für so eine Menüschale würde ich kein Geld bezahlen selbst wenn Essen drin wäre. Für den Preis wird einem ziemlich viel Plastik serviert, und solche Editionen halte ich für sinnfrei
 
Das Teil in weiß ist der absolute Oberhammer und mMn das schönste Gehäuse auf dem Markt. Das Ding hier allerdings ist recht hässlich, reiht sich dabei aber super in die ganzen HAF, Aerocool und einen Großteil der NXZT Gehäuse!
 
Das Teil in weiß ist der absolute Oberhammer und mMn das schönste Gehäuse auf dem Markt. Das Ding hier allerdings ist recht hässlich, reiht sich dabei aber super in die ganzen HAF, Aerocool und einen Großteil der NXZT Gehäuse!

Das Ding ist in keine Farbe annehmbar. Es hat mMn nichts von der Einzigartigkeit des Original Level 10. Und in Sachen Schönheit ist wohl unumstritten LianLi die unangefochtene Nummer 1. :hail:Da ist nämlich auch nichts aus Plastik.
 
Bäh, muss uns TT das antun? Die können das Ding anstreichen wie sie wollen, es sieht einfach kotzhässlich aus und wirkt total billig und lächerlich. Das Level 10 ist an sich ja nicht schlecht, aber die GT-Variante ist einfach nur ein billiger Abklatsch! Und dann noch 200€ für diesen Kotzkübel^^
 
Ich kann dem Case einfach nichts abgewinnen. :nene:
Würde ich nicht mal nehmen wenn mir jemand dafür Geld gibt.
 
Zurück