Solid State Drives: Mach Extreme stellt MX-Jet-Ultra-Serie vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Solid State Drives: Mach Extreme stellt MX-Jet-Ultra-Serie vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Solid State Drives: Mach Extreme stellt MX-Jet-Ultra-Serie vor
 
Und an wen richtet sich dieses Unternehmen mit seiner Corporate Identity?
Sieht für mich eher nach Bauernfängerei aus.
 
Die Farbkombination der Verpackung/Etikette ist überaus reizend. Augenkrebs FTW! :ugly:
Ich bekomme Kopfschmerzen von der Farb- und Musterkombination.
Eventuell soll diese auch von der nicht allzu berauschenden Leistung ablenken. Wenn der Preis jedoch stimmt, dann werden sich abnehmer finden.
Bei der Leistung 80€ für die 128GB Karte und man könnte drüber nachdenken (fürs Netbook oder den HTPC).

MfG
 
Ich bekomme Kopfschmerzen von der Farb- und Musterkombination.
Eventuell soll diese auch von der nicht allzu berauschenden Leistung ablenken.
Hab ich mir auch grade gedacht... das Etikett und die Bezeichnungen Extreme, Mach, Jet und weiß der Geier sehen aus als wäre es entworfen worden um bei Berufsschülern feuchte Hosen zu erzeugen aber nicht um damit leistungsmäßig irgendwie mithalten zu können... der Corsa mit Sportauspuff in der SSD-Branche eben :D
 
Jaja 60PS gegen den Rest der Welt.:D
Ich frage mich wie man auf die Idee kommt so eine Modellreihe herauszubringen. Der aktuelle SSD-Markt strotzt vor Leistung: Crucial M4, Sasmung 830, Intel 520,
Vertex3 usw. Das Preisniveau ist zwar nicht niedrig, aber die Leistung reicht dicke um diese SSD zu deklassieren.
Naja mal abwarten.

MfG
 
Jaja 60PS gegen den Rest der Welt.:D
Ich frage mich wie man auf die Idee kommt so eine Modellreihe herauszubringen.

Ganz einfach, weil die meisten Kunden im Blödia Markt kaufen und von der Leistung einer M4, 830 oder 510 nie was hören werden. Wenn es in solchen Märkten überhaupt mal dazu kommt dass eine SSD vorhanden ist dann eben die billigsten dies auf dem Markt gibt... und da die immer noch gefühlt 10x schneller sind als ne normale Festplate freut sich der Kunde, meint wunderst was er tolles gekauft hat und der Marktleiter freut sich über 70% Gewinnspanne :ugly:
 
Weiß gar nicht was ihr alle gegen das Design habt? :huh:
Ist mal was anderes mit Wiedererkennungswert... vllt. mögt ihr auch einfach kein Graffiti (blöde Hopper und so richtig?!)? :schief:
Wär bei dem hohen Anteil an Metall Fans im Forum aber kein Wunder... (schwarz rult, i know! :ugly: )

Sonst scheint die Jet-Ultra in Sachen Preis/Leistung einen Blick wert zu sein, denn wie im Artikel angeschnitten:
Die Zugriffszeit ist es doch, was das gesteigerte Geschwindigkeitsgefühl für den normal User vorranging ausmacht, und nicht 200-500MB Lese/Schreibgeschwindigkeit... ;)

Tests bitte! :daumen:
 
Weiß gar nicht was ihr alle gegen das Design habt? :huh:
Ist mal was anderes mit Wiedererkennungswert... vllt. mögt ihr auch einfach kein Graffiti (blöde Hopper und so richtig?!)? :schief:
Wär bei dem hohen Anteil an Metall Fans im Forum aber kein Wunder... (schwarz rult, i know! :ugly: )

Sonst scheint die Jet-Ultra in Sachen Preis/Leistung einen Blick wert zu sein, denn wie im Artikel angeschnitten:
Die Zugriffszeit ist es doch, was das gesteigerte Geschwindigkeitsgefühl für den normal User vorranging ausmacht, und nicht 200-500MB Lese/Schreibgeschwindigkeit... ;)

Tests bitte! :daumen:

Tja, was soll ich sagen, ich bin doch ein Metall Fan und Schwarz rult, aber ehrlich! Es geht mir übel, wenn ich so was sehe... :kotz:

Und so lange der Preis nicht stimmt (maximal 0,70 €/Gb), ist diese SSD für den Mülleimer.

Edit: Ich meine doch nicht die Musik Richtung, ich meine Material (Alu z.B.) und Farbe :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe unabhängig von meinem Musikgeschmack einfach den Eindruck, dass ein Buntes HipHop-Grafitti nichts mit einer SSD zu tun hat und darauf deplatziert und hässlich wirkt, das ist alles ;)
 
Ja Geschmäcker sind verschieden...
Ich finde die Designs von Mach klasse, aber ist für manche halt einfach Augenkrebs... so ist das halt... wie im echten Leben, wenn man an die Wände schaut... von Kopfschütteln bis staunen ist alles dabei... ;) :D

Aber klar, der Preis wird letztendlich für die meißten User entscheidend sein... zumindest ist das Design bei einer SSD für mich absolut zweitrangig, die könnten auch komplett schwarz sein. :daumen:
Bei Grakas etc. kann ich es ja noch nachvollziehen, wenn man was schickes haben will...

PS: Meinte mit Metal(l) natürlich Musik ... nicht das Material... stimmt schon! :fresse: (Und nix gegen Metal etc. falls es missverstanden wird!)
 
Zurück