Palit Geforce GTX 680 Jetstream: Kepler mit drei LED-Lüftern und Werks-OC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Palit Geforce GTX 680 Jetstream: Kepler mit drei LED-Lüftern und Werks-OC

Jetzt ist Ihre Meinung zu Palit Geforce GXT 680 Jetstream: Kepler mit drei LED-Lüftern und Werks-OC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Palit Geforce GXT 680 Jetstream: Kepler mit drei LED-Lüftern und Werks-OC
 
Palit Geforce GXT 680 Jetstream: Kepler mit drei LED-Lüftern und Werks-OC

bild 2 geht nicht, also da kommt nichts:huh:
schönes ding! aber mal abwarten...meine 560er geht ja noch:(

aber die werden ja (hoffentlich) nur billiger...bzw. gibts sicher bald innovative customdesigns

zumal ne neue cpu, achja ne ssd & ein 26"er is auch noch auf der wunschliste:ugly:
 
AW: Palit Geforce GXT 680 Jetstream: Kepler mit drei LED-Lüftern und Werks-OC

Naja gefällt mir jetzt nicht so das Design...
Da is ne Lightning etc. schöner!
 
AW: Palit Geforce GXT 680 Jetstream: Kepler mit drei LED-Lüftern und Werks-OC

Oh je, das Teil ist aber häßlich.
 
AW: Palit Geforce GXT 680 Jetstream: Kepler mit drei LED-Lüftern und Werks-OC

blaue led in der mitte der karte sieht mal schön aus, das design ist allerdings geschmackssache. finde ich garnicht mal so schlecht.:)
 
AW: Palit Geforce GXT 680 Jetstream: Kepler mit drei LED-Lüftern und Werks-OC

Also mir gefällt das Design ganz gut. Mir gefällt nur nicht so ganz, dass es sich hierbei um ein Referenz-Board handelt.
Release ist übrigens direkt nach Ostern geplant.
 
AW: Palit Geforce GXT 680 Jetstream: Kepler mit drei LED-Lüftern und Werks-OC

Marc Sauter schrieb:
Die Palit Geforce GXT 680 Jetstreazwei 6-Pol-Anschlüssen ein 6+8-Design

Die Palit Geforce GXT 680 Jetstream hat stattzwei 6-Pol-Anschlüssen ein 6+8-Design

Marc Sauter schrieb:

Bei Hardware-Heaven haben sie immerhin 1354/7220 im OC geschafft! Das macht mir gute Hoffnungen :daumen:
 
AW: Palit Geforce GXT 680 Jetstream: Kepler mit drei LED-Lüftern und Werks-OC

@ massaker

Das hatte ich nicht geschrieben, kA was da spackt(e) :ugly:
 
AW: Palit Geforce GXT 680 Jetstream: Kepler mit drei LED-Lüftern und Werks-OC

Wieviele Leute schauen sich die Karte an und wieviele haben dazu noch ein geschlossenes GEhäuse (= kein Plexiglas) und meckern über die Optik?
Naja versteh einer manche Leute, die würden sich auch über pinke Kondome beschweren weils nicht homosexuell sind :schief:
 
AW: Palit Geforce GXT 680 Jetstream: Kepler mit drei LED-Lüftern und Werks-OC

Die Palit Geforce GXT 680 Jetstream hat statt(Leerzeichen)zwei 6-Pol-Anschlüssen ein 6+8-Design
Klugscheissen kann jeder.:ugly:

Topic: Ist das Teil auf unter 1,3 Sone in 3D zu optimieren? Das wäre meine Grenze des zumutbaren und ein Kaufargument, die 8800GTS wird doch langsam alt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Palit Geforce GXT 680 Jetstream: Kepler mit drei LED-Lüftern und Werks-OC

Also so hübsch find ich sie nicht... und auch das OC hätte noch ein wenig mehr sein können. Aber immerhin, wenn der Preis stimmt sicher keine schlechte Karte.
 
AW: Palit Geforce GXT 680 Jetstream: Kepler mit drei LED-Lüftern und Werks-OC

Da die Karte in meinem Rechner verschwindet und i.d.R. erst bei einem Wechsel/ Verkauf wieder das Licht der Welt erblickt, kommt es mir nur auf die Leistungswerte/ den Preis an =) . Völlig irreleavant, wie die Grafikkarte aussieht.
 
AW: Palit Geforce GXT 680 Jetstream: Kepler mit drei LED-Lüftern und Werks-OC

Da die Karte in meinem Rechner verschwindet und i.d.R. erst bei einem Wechsel/ Verkauf wieder das Licht der Welt erblickt, kommt es mir nur auf die Leistungswerte an =) . Völlig irreleavant, wie die Grafikkarte aussieht.


:D Bei mir ist es grade das Gegenteil ^^ Wenn die Karte nicht gut ausschaut, kommt sie nicht in den Rechner ;)
 
AW: Palit Geforce GXT 680 Jetstream: Kepler mit drei LED-Lüftern und Werks-OC

Ohne unnötige LEDs hätte Palit die TDP sicher bei 195W belassen können :ugly:
Schaut aber nicht wirklich wie ein Leisetreter aus und optisch nicht so mein Geschmack.

Ein schöner kupferner Wasserkühlblock macht immer noch am meisten her.... :-X
 
AW: Palit Geforce GXT 680 Jetstream: Kepler mit drei LED-Lüftern und Werks-OC

GTX680 mit LED-Lüftern?

nee oder?:what:
 
Zurück