Cebit 2012: Z77-Platinen von ECS abgelichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2012: Z77-Platinen von ECS abgelichtet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2012: Z77-Platinen von ECS abgelichtet
 
OMG! Da haben sie ja genau die richtige entscheidung getroffen, um die Retail boards so richtig hässlich zu machen!:daumen2:
 
Da scheiden sich die geister, ich find schlicht schwarz eigentlich recht schön,d as Gold muss echt nicht sein.
Ich krieg nur immer wieder die Krise, jedes mal wenn neue Boards abgelichtet werden, hoffe ich einfach inständig auf eines, das 12 oder 14 SATA-Anschlüsse bereitstellt und sonst an der Austattung auch nicht spart... Aber, nö, wird nicht gemacht. Gut, ist wahrscheinlich auch eher ne Ausnahme, dass das jemand braucht...Trotzdem wäre's mal schön.
 
Ich mags eigentlich auch eher schlicht, wobei ich das goldene gar nicht sooo schlecht finde ;)
Passt eigentlich recht gut zum Board m.M.n.

Besser als diese Baby-blauen Kühler die ich erst auf einem Board gesehen habe :ugly:
 
Zurück