Projekt Angry Bee: Schwarz-gelbe Casemod in Bienen-Optik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Projekt Angry Bee: Schwarz-gelbe Casemod in Bienen-Optik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Projekt Angry Bee: Schwarz-gelbe Casemod in Bienen-Optik
 
huch mein system auf der start homepage ;)

welch ehre.

ist ja noch nicht mal fertig, kommende woche kommt das window im dunklen acryl, welches dann nur bei licht durchsichtig ist

mfg
 
huch mein system auf der start homepage ;)

welch ehre.

ist ja noch nicht mal fertig, kommende woche kommt das window im dunklen acryl, welches dann nur bei licht durchsichtig ist

mfg

Wirklich schöne Arbeit, gefällt mir richtig gut :daumen:

Hast Du den MoRa per Kupplungsdichtungen an den Kreislauf angeschlossen?
 
ja, es geht mit am case verschraubten cpc metall schnellkupplungen zum mora, sind also easy trennbar und dicht. würde es ja nun gerne linken, aber diese cpc in metall gibt es leider nicht mehr.

mfg
 
hey

sieht echt super aus
wie hast du die linke seitenwand gemacht? das sieht ja wie gebürstetes aluminium aus!
 
Schaut verdammt gut aus ... super Arbeit, weiter so !

Ach und wie hast du die Seitenwand gemacht, ist sie gekauft oder selber bearbeitet ?
 
Eine sehr schöne Farb-Combo, wird langsam schwer überhaupt noch eine Combo zu finden die heraussticht.:ugly:
Das Ausgangs-Case bietet eine schlichte Eleganz, die sich mit etwas Geschick super ausbauen lässt.
Bin gespannt auf das Ergebnis.

@SimonS
Wird denn auch ein gelbes Kühlmittel verwendet?
Bei dem dunklen Acryl, hättest du nicht auch "einfach" Tönungsfolie wie z.B. bei Autoscheiben nehmen können
um normales Acryl zu veredeln?
 
Zurück