Intel Thermal Solution RTS2011LC Watercooling-System im Handel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel Thermal Solution RTS2011LC Watercooling-System im Handel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Intel Thermal Solution RTS2011LC Watercooling-System im Handel
 
Wieder mal ein rotz aus dem Hause Kompaktkühlungen... Kann dem einfach nichts mehr abgewinnen. Die Lüfter taugen meistens alle nichts und bei den 120er radis sind die Unterschiede ja auch ned grad riesig.
 
Das ist teurer quatsch. Wasserkühlung ist keine zauberei, die wärme die von der cpu genommen wird muss an die umgebungsluft abgegeben werden. Ich glabe jedem ist ersichtlich das so eine 120er Single-Radiator nicht viel mehr kühlflaeche bieten kann als ein Luft-Kühler auf der CPU, warscheinlich bringen einige luft-kühler sogar mehr kühlfläche auf.
 
Was ist an dem Singleradi denn massiv? Aber ich begrüße die entwicklung trotzdem, jedoch sollten man den für einen geringen Aufpreis (30€) zu den K Prozessoren beilegen. Das er bei 800rpm leise ist kaufe ich denem ab, aber die Kühlleistung ist dann bestimmt nicht hoch. Ich bin mit meinem
Corsair H100 mehr als zufrieden und bei geringster Drehzahl sind ist leise und und absolut kühl, evtl kommen bald andere Lüfter drauf um es noch besser zu machen. :)
 
Ich verstehe das auch nicht. Warum nehmen die denn nicht mal wirklich hochwertige Lüfter + Pumpen für so eine Kompaktlösung. Für den 0815 User ist das doch wirklich eine super Sache vom Konzept her, aber dann eben auch mit hochwertigen Komponenten um das Ganze kompromißlos zu gestalten.
 
Holla.. 80e dafür finde ich sehr happig. Auch wenn der Straßenpreis niedriger ist.
Naja, ich bleibe lieber bei ner g'scheiten Wakü.. Aber so als Zusatz für die K-Modelle mit nem kleinen Aufpreis als Boxed wäre sicherlich ne coole Idee
 
Hm, ich mag solche Kmpaktwaküs eigentlich nur zum kleinen Winterbenchen zwischendurch, weil man ziemlich gut an alle Komponenten kommt, und den Kühler schnell auf ein anderes Board bekommt bzw. die CPU wechseln kann.

Aber in einen "richtigen" Rechner würd mir sowas nie kommen :D
 
Zurück