Neu im Testlabor: Asus Radeon HD 7970 Direct Cu II

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neu im Testlabor: Asus Radeon HD 7970 Direct Cu II gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neu im Testlabor: Asus Radeon HD 7970 Direct Cu II
 
Uuuuh mein Favorit ist geboren.

Wird sicher sehr leise, sehr kühl und folglich gut zu übertakten sein. :)

Vielleicht bist du bald meins Baby vielleicht. :)

Kepler muss noch launchen dass du billiger wirst.
 
Wenn Kepler nicht überzeugt, dann wird es wohl die 7970 DCII bei mir werden. Deswegen bin ich natürlich sehr gespannt auf die Tests:daumen:
 
...würdest Du sie nicht kaufen,wenn du informiert wärst. Schau dir nochmal Tests mit anspruchsvollen Spielen mit Metro und Battlfield 3 an.

Und was soll damit sein? Wir reden hier über die schnellste Single-GPU mit massig OC-Potenzial und sehr guten Verbrauchswerten. Von daher frage ich mich, was du uns damit sagen willst????
 
Zuletzt bearbeitet:
...würdest Du sie nicht kaufen,wenn du informiert wärst. Schau dir nochmal Tests mit anspruchsvollen Spielen mit Metro und Battlfield 3 an.

Und was soll damit sein? Wir reden hier über die schnellste Single-GPU mit massig OC-Potenzial und sehr guten Verbrauchswerten. Von daher frage ich mich, was du uns damit sagen willst????

Frag mich auch grad, was damit ist. Außer dass jemand nicht soviel ausgeben möchte fällt mir kein Grund gegen die hd 7970 ein.
Und komm jetzt nicht mit irgendwelchen Benchmarks, die mit nicht optimierten Treibern gemacht wurden und in denen eine gtx580 leicht schneller ist.
 
Das ging ja schnell. Ich hätte nicht gedacht, dass es so wenig Zeit braucht bis die schon etablierten Herstllerdesigns kommen.
Ich bin sehr gespannt und zuversichtlich, dass diese Karte die HD7970-Referenz in Sachen Kühlung, Lautstärke und OC-Potenzial ab
Werk wird.

MfG
 
Ich warte lieber ein paar Monate, wenn evtl. refreshs kommen mit noch mehr OC Potential oder omptimiertem Fertigungsprozess.

MfG
 
Optisch eine Augenweide und ich denke mal, dass der Kühler überzeugen kann, wie die anderen CU II auch.

Baby, Dich will ich haben! :D
 
Geile Karte, da könnte man schon schwach werden:sabber: Auf den Test bin ich sowas von gespannt! Aber 500€ und mehr für eine Graka, die Zeiten sind vorbei. Für die Kohle bekommt man fast schon einen halbwegs ordentlichen Gamingknecht...

Gruß
 
Zurück