Hard Reset: Erste Screenshots zeigen Vorteile der Extended Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hard Reset: Erste Screenshots zeigen Vorteile der Extended Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hard Reset: Erste Screenshots zeigen Vorteile der Extended Edition
 
Würde mich auch interessieren.

Habe mir das Spiel über Steam gekauft und muss sagen, die Grafik ist für einen Indie-Titel wirklich sehenswert.

Schön, dass es mal wieder einen Shooter ohne automatische Heilung gibt. Eine eigene Save-Funktion wäre aber schon wünschenswert gewesen.
Der Schweirigkeitsgrad ist in manchen Situationen auch ein wenig übertrieben.
 
Alsi ich Vegetation gelesen habe, musste ich erstmal lachen. Gabs in Hard reset irgendwo Vegetation? Vielleicht Grünspan ;)
Die neuen humanoiden Gegner sehen aus wie aus Quake 4.
 
Würde mich auch interessieren.

Habe mir das Spiel über Steam gekauft und muss sagen, die Grafik ist für einen Indie-Titel wirklich sehenswert.

Schön, dass es mal wieder einen Shooter ohne automatische Heilung gibt. Eine eigene Save-Funktion wäre aber schon wünschenswert gewesen.
Der Schweirigkeitsgrad ist in manchen Situationen auch ein wenig übertrieben.

Gut für einen Indie Titel? Die Grafik ist auch im vergleich zu Vollpreis-titeln gut, die Technik überzeugt. Und ein Quick save(oder überhaupt eine wirkliche save Funktion) wäre echt angenehm.
 
Zurück