LG zeigt 55-Zoll-OLED-Display auf der CES 2012: Konkurrenz für iTV?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
LG zeigt 55-Zoll-OLED-Display auf der CES 2012: Konkurrenz für iTV?

Jetzt ist Ihre Meinung zu LG zeigt 55-Zoll-OLED-Display auf der CES 2012: Konkurrenz für iTV? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: LG zeigt 55-Zoll-OLED-Display auf der CES 2012: Konkurrenz für iTV?
 
LG zeigt 55-Zoll-OLED-Display auf der CES 2012: Konkurrenz für iTV?

Wenn der Preis mitspielt und gute Testergebnisse kommen, ist das Teil gekauft :).
Aber meißten ist es ja so: Neu + Qualität = Haufen von Kohle :P
 
LG zeigt 55-Zoll-OLED-Display auf der CES 2012: Konkurrenz für iTV?

schön dünn :daumen: auf die preise bin ich aber mal sehr gespannt...
 
AW: LG zeigt 55-Zoll-OLED-Display auf der CES 2012: Konkurrenz für iTV?

Theoretisch brauchen sie den Rahmen eigentlich nicht :)...die OLED-Technik ist ja dafür bekannt das man die Dinger biegen und transparent schalten kann:)....ich denke das die auf jedenfall nicht billig werden:)....Aber wie sagt man so schön im Zeitalter der Massenproduktion fällt der Preis schnell :D
 
AW: LG zeigt 55-Zoll-OLED-Display auf der CES 2012: Konkurrenz für iTV?

Mir würde der Rahmen fehlen, ansonsten super dünn cool.!
 
AW: LG zeigt 55-Zoll-OLED-Display auf der CES 2012: Konkurrenz für iTV?

Langsam werden die Überschriften hier immer hirnrissiger :daumen2:

Cooler TV von LG und werde mir wahrscheinlich einen davon holen wenn ich umgezogen bin. Natürlich wenn es die 3000€ nicht übersteigt :)


Aber das die Überschrift heißt "LG zeigt 55-Zoll-OLED-Display auf der CES 2012: Konkurrenz für iTV?" ist schon sehr grenzwertig.

Welche Konkurrenz? Welcher iTV?

Es ist noch NICHTS vom iTV bekannt außer das es ihn wahrscheinlich irgendwann geben wird!
Keine Zoll Größe, kein Umfang, keine Technologie nichts ist bekannt, schon garnicht von Apple selber sondern wenn überhaupt sind es nur GERÜCHTE! :daumen2:
 
AW: LG zeigt 55-Zoll-OLED-Display auf der CES 2012: Konkurrenz für iTV?

Langsam werden die Überschriften hier immer hirnrissiger :daumen2:

Cooler TV von LG und werde mir wahrscheinlich einen davon holen wenn ich umgezogen bin. Natürlich wenn es die 3000€ nicht übersteigt :)


Aber das die Überschrift heißt "LG zeigt 55-Zoll-OLED-Display auf der CES 2012: Konkurrenz für iTV?" ist schon sehr grenzwertig.

Welche Konkurrenz? Welcher iTV?

Es ist noch NICHTS vom iTV bekannt außer das es ihn wahrscheinlich irgendwann geben wird!
Keine Zoll Größe, kein Umfang, keine Technologie nichts ist bekannt, schon garnicht von Apple selber sondern wenn überhaupt sind es nur GERÜCHTE! :daumen2:

Haha, habe mich erst gefragt was iTV denn für 'ne Display-Technologie ist, noch nie gehört. Dann habe ich deinen Kommentar gelesen und ja, sehr grenzwertig. :D :ugly:
 
AW: LG zeigt 55-Zoll-OLED-Display auf der CES 2012: Konkurrenz für iTV?

Konkurrenz für iTV? :what::what::what: WTF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!




bin absolut eurer meinung :daumen:

haubtsache es steht irgendwas mit i phone und co drin
 
AW: LG zeigt 55-Zoll-OLED-Display auf der CES 2012: Konkurrenz für iTV?

Also das sieht ja mal richtig genial aus. Man erkennt eigentlich ein keinster Weise mehr ein TV Gerät. Sieht aus, wie ein schwebendes Bild. Ich bin hin und weg. Man sieht keinerlei Technik mehr, sondern nur den eigentlich digitalen Inhalt....

Ich warte auf Smartphones und Tablets ohne Rahmen... :hail:
 
AW: LG zeigt 55-Zoll-OLED-Display auf der CES 2012: Konkurrenz für iTV?

Irgendwie finde ich das schon zu flach und den Rahmen auch zu dünn. Ich denke ein Fernseher muss ein gewissen Grad an Stabilität haben. Außerdem wie soll das denn mit den Kabeln laufen wenn man den an die Wand hängt? Seitlich? Wenn ich einen Fernseher an die Wand hänge dann nur mit eingeputzten Kabeln.

O-LED ist meiner Meinung nur in Sachen Stromverbrauch und Schwarzwert richtig Interessant.
 
Zurück