Von Paukenschlägen und Monsterbugs: Das Hardwarejahr 2011 im Schnelldurchlauf - Nicht verpassen!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Von Paukenschlägen und Monsterbugs: Das Hardwarejahr 2011 im Schnelldurchlauf - Nicht verpassen!

Jetzt ist Ihre Meinung zu Von Paukenschlägen und Monsterbugs: Das Hardwarejahr 2011 im Schnelldurchlauf - Nicht verpassen! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Von Paukenschlägen und Monsterbugs: Das Hardwarejahr 2011 im Schnelldurchlauf - Nicht verpassen!
 
Von Paukenschlägen und Monsterbugs: Das Hardwarejahr 2011 im Schnelldurchlauf - Nicht verpassen!

Netter Jahresrückblick, aber wenns um Hardware geht wäre doch auch ein Bild über die Flutkatastophe und die dadurch astronomischen HDD Preise angebracht, oder?
 
AW: Von Paukenschlägen und Monsterbugs: Das Hardwarejahr 2011 im Schnelldurchlauf - Nicht verpassen!

Bild 8 gefällt mir am besten. :daumen:
Zwei Programmierer kommen extra angeflogen und beheben das Bios-Problem, was für ein Service. :)
Wenn ich ein Problem habe, muss ich die Hardware selber zur Post tragen. :(
 
Zurück