Atemberaubende Techdemos mit der Cryengine: Realtime Immersive zeigt, was technisch möglich wäre

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Atemberaubende Techdemos mit der Cryengine: Realtime Immersive zeigt, was technisch möglich wäre

Jetzt ist Ihre Meinung zu Atemberaubende Techdemos mit der Cryengine: Realtime Immersive zeigt, was technisch möglich wäre gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Atemberaubende Techdemos mit der Cryengine: Realtime Immersive zeigt, was technisch möglich wäre
 
Atemberaubende Techdemos mit der Cryengine: Realtime Immersive zeigt, was technisch möglich wäre

zwecks bewegungsanimation sollten die jungs mal bei dice anklopfen....
 
AW: Atemberaubende Techdemos mit der Cryengine: Realtime Immersive zeigt, was technisch möglich wäre

zwecks bewegungsanimation sollten die jungs mal bei dice anklopfen....
allgemein animation, wie ich finde, sieht zwar sonst alles sehr fein aus, aber die Gesichter und das Wasser erkennt man sofort als "nicht echt"

Aber ansonsten echt TOP:daumen:
 
AW: Atemberaubende Techdemos mit der Cryengine: Realtime Immersive zeigt, was technisch möglich wäre

epic *-*
hätt auch mit ner kamera aufgenommen sein :)
 
AW: Atemberaubende Techdemos mit der Cryengine: Realtime Immersive zeigt, was technisch möglich wäre

Hab ich ehrlich gesagt schon Besseres gesehen, natürlich trotzdem hervorragend...
 
AW: Atemberaubende Techdemos mit der Cryengine: Realtime Immersive zeigt, was technisch möglich wäre

hm also ich weeß nich... is zwar immer noch mit ganz oben was die engines angeht (obwohl ich finde dass das erste crysis vorallem was die animation der charaktere anging noch nen tick besser war) aber nachdem man einmal battlefield 3 gezockt hat gibts da nix besseres mehr was da rankommt. subjektiv wie objektiv. meiner meinung nach. hehe :schief:
 
AW: Atemberaubende Techdemos mit der Cryengine: Realtime Immersive zeigt, was technisch möglich wäre

Wen ArmA 3 so aussehen würde :what:

Hoffentlich ist das nicht nur eine Techdemo sondern auch bald eine Künftige Militär Simulation.
 
AW: Atemberaubende Techdemos mit der Cryengine: Realtime Immersive zeigt, was technisch möglich wäre

Schade ist immer, das teilweise die Tech Demos interssanter wirken als das Hauptspiel. ;) Will Feuer löschen, Menschen retten *g*
 
AW: Atemberaubende Techdemos mit der Cryengine: Realtime Immersive zeigt, was technisch möglich wäre

:what: oh es mal wieder gezeigt was möglich wäre:fresse:
wenn dies wenigstens hinkriegen würden das es Tatsache wäre :sabber:
 
AW: Atemberaubende Techdemos mit der Cryengine: Realtime Immersive zeigt, was technisch möglich wäre

Diese Techdemo will ich haben! Gibts die wo zum kaufen ?
 
AW: Atemberaubende Techdemos mit der Cryengine: Realtime Immersive zeigt, was technisch möglich wäre

Also teilweise sieht das ja irgendwie... schlecht aus. Ich finde das irgendwie einfach nicht beeindruckend.
 
AW: Atemberaubende Techdemos mit der Cryengine: Realtime Immersive zeigt, was technisch möglich wäre

Die kommt nichtmal an die Unreal ran^^ Und BF3 sieht meiner meinung auch noch um einiges besser aus.
 
AW: Atemberaubende Techdemos mit der Cryengine: Realtime Immersive zeigt, was technisch möglich wäre

Also teilweise sieht das ja irgendwie... schlecht aus. Ich finde das irgendwie einfach nicht beeindruckend.
seh ich auch so. ein paa tolle lichteffekte und übertriebene motion blur über matschige texturen zu legen is jetz die neue techdemo referenz oder wie? da gibs aber deutlich bessere
 
AW: Atemberaubende Techdemos mit der Cryengine: Realtime Immersive zeigt, was technisch möglich wäre

seh ich auch so. ein paa tolle lichteffekte und übertriebene motion blur über matschige texturen zu legen is jetz die neue techdemo referenz oder wie? da gibs aber deutlich bessere

Naja, es erinnert mich an ArmA 2... Nur das manche Stellen bessere aussehen andere, meiner Meinung nach, wiederrum schlechter.
 
AW: Atemberaubende Techdemos mit der Cryengine: Realtime Immersive zeigt, was technisch möglich wäre

Ich finde die Animationen in punkto Beleuchtung, Tag- und Nachtwechsel und Detaildarstellung sehr gut.
Aber die Bewegung, die Charaktere und die Feuerwehrszene wirken recht steril. Das kann BF3 besser und
die Samaritian-Techdemo sowieso.
Bis auf die Beleuchtung war Crysis 1 auch besser, so sehe ich das auch ;)

Ich warte ja immer noch ein Spiel auf dem Niveau der oben genannten Techdemo. Das wäre bahnbrechend!

MfG
 
AW: Atemberaubende Techdemos mit der Cryengine: Realtime Immersive zeigt, was technisch möglich wäre

Bei Tech-Demos geht es ja eher um die Darstellung gewisser Effekte und weniger darum gestochen scharfe Texturen da rein zu bauen. Da kann man hinterher immer noch bessere Texturen nehmen!
Feuer und Rauchdarstellung sowie die Beleuchtung sind in der Techdemo schon top! Wasser ... naja... geht besser...
Bis wir sowas in spielen genießen dürfen müssen wir wohl auf die nächste Konsolengeneration wartne!
 
AW: Atemberaubende Techdemos mit der Cryengine: Realtime Immersive zeigt, was technisch möglich wäre

wieso beeindruckt mich das Zeug da nicht? Ach ja stimmt; ist gar nicht so toll.... :daumen2:
 
AW: Atemberaubende Techdemos mit der Cryengine: Realtime Immersive zeigt, was technisch möglich wäre

Punkto Realtime ist es schon beeindruckend, was hier berechnet wird.
Das Zenario ist aber ungünstig gewählt, heir sieht BF3 meiner Meinung nach besser aus.
Auch wenn man bei BF3 bei genauerem hinsehen teilweise sehen kann, dass mit Tricks gearbeitet wird.
(zB Gras nur als Bodentextur oder so^^)

Ich bin jedenfalls gespannt, und hoffe dass man sich bei kommenden CE3 Titeln Grafisch was traut.
Und dass der konsolige look wieder verschwindet.

Unschärfe my a** ^^
 
Zurück