Star Wars The Old Republic: Vorbesteller-Einladungen gehen bis zum Wochenende raus - Amazon verwirrt mit Hinweis auf ungültige Keys

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star Wars The Old Republic: Vorbesteller-Einladungen gehen bis zum Wochenende raus - Amazon verwirrt mit Hinweis auf ungültige Keys

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars The Old Republic: Vorbesteller-Einladungen gehen bis zum Wochenende raus - Amazon verwirrt mit Hinweis auf ungültige Keys gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Wars The Old Republic: Vorbesteller-Einladungen gehen bis zum Wochenende raus - Amazon verwirrt mit Hinweis auf ungültige Keys
 
Star Wars The Old Republic: Vorbesteller-Einladungen gehen bis zum Wochenende raus - Amazon verwirrt mit Hinweis auf ungültige Keys

Mich würde eher mal inzetressieren, wann die Origin Besteller den finalen Key zugesendet bekommen. So langsam wird mir mulmig... Nicht das ich am 20. dann dastehe und der Acc wieder ungültig wird...
 
AW: Star Wars The Old Republic: Vorbesteller-Einladungen gehen bis zum Wochenende raus - Amazon verwirrt mit Hinweis auf ungültige Keys

Ich hab zwar nicht direkt bei Origin bestellt, aber meinen Key hab ich vorhin bekommen. Sie verschicken also glaube jetzt schon. Offiziell sollte es am 16. losgehen.

Wobei ich mir nicht 100% sicher bin wo genau mein Key her kommt, also ohne Gewähr ;)
 
AW: Star Wars The Old Republic: Vorbesteller-Einladungen gehen bis zum Wochenende raus - Amazon verwirrt mit Hinweis auf ungültige Keys

Tjo Einladung ist da, Account leider seit 2 Wochen gesperrt wegen falscher Sicherheitsfrageneingabe (das Leerzeichenproblem)
2 Emails und 2h Anrufversuche beim Support brachten leider auch nix.

Spiel super, Support unter aller Kanone :(
 
AW: Star Wars The Old Republic: Vorbesteller-Einladungen gehen bis zum Wochenende raus - Amazon verwirrt mit Hinweis auf ungültige Keys

Tjo Einladung ist da, Account leider seit 2 Wochen gesperrt wegen falscher Sicherheitsfrageneingabe (das Leerzeichenproblem)
2 Emails und 2h Anrufversuche beim Support brachten leider auch nix.

Spiel super, Support unter aller Kanone :(

Sag einfach mal das du dein Passwort vergessen hast und nach dem ändern bekommst du eine neue Sicherheitsfrage, die du dann hoffentlich beantworten kannst.
 
AW: Star Wars The Old Republic: Vorbesteller-Einladungen gehen bis zum Wochenende raus - Amazon verwirrt mit Hinweis auf ungültige Keys

Tjo Einladung ist da, Account leider seit 2 Wochen gesperrt wegen falscher Sicherheitsfrageneingabe (das Leerzeichenproblem)
2 Emails und 2h Anrufversuche beim Support brachten leider auch nix.

Spiel super, Support unter aller Kanone :(

Tjaja, das Problem hatte ich auch, nur das ich noch keine Zugangsbestätigung im Kasten habe.

Mir wurde übrigends auch gesagt, das ich den Support anrufen sollte, worauf ich jedoch ziemlich böse geantwortet, und andere Sicherheitsvorkehrungen vorgeschlagen habe.
Darauf wurde mir dann angeboten eine Kopie des Personalausweises zu hinterlegen, da sie eingesehen haben dass der Telefonsupport nicht wirklich zur Identifikation beiträgt! :D

Irgendwann hats dann auch wieder, nach dem Xten zurücksetzen des Passwortes, mit dem Versuch der Sicherheitsabfrage geklappt.
Das Passwort kann man übrigends selbstständig zurücksetzen.
 
AW: Star Wars The Old Republic: Vorbesteller-Einladungen gehen bis zum Wochenende raus - Amazon verwirrt mit Hinweis auf ungültige Keys

Tjaja, das Problem hatte ich auch, nur das ich noch keine Zugangsbestätigung im Kasten habe.

Mir wurde übrigends auch gesagt, das ich den Support anrufen sollte, worauf ich jedoch ziemlich böse geantwortet, und andere Sicherheitsvorkehrungen vorgeschlagen habe.
Darauf wurde mir dann angeboten eine Kopie des Personalausweises zu hinterlegen, da sie eingesehen haben dass der Telefonsupport nicht wirklich zur Identifikation beiträgt! :D

Irgendwann hats dann auch wieder, nach dem Xten zurücksetzen des Passwortes, mit dem Versuch der Sicherheitsabfrage geklappt.
Das Passwort kann man übrigends selbstständig zurücksetzen.

einfach PW resetten
dann sollte es gehen @ N-7 Mereel/XmuhX
 
AW: Star Wars The Old Republic: Vorbesteller-Einladungen gehen bis zum Wochenende raus - Amazon verwirrt mit Hinweis auf ungültige Keys

einfach PW resetten
dann sollte es gehen @ N-7 Mereel/XmuhX

Leider resetet das nur das Passwort zum einloggen, und nicht die Sicherheitsabfrage, wenn man am nächsten Tag eine neue IP hat, oder sich von anderswo einlogt. ;)
Ich meinen Fall habe ich immer wieder das Passwort zurückgesetzt, und wurde dann immer mit der gleichen doofen Sicherheitsabfrage genervt.
Meins bestand ebenfalls aus zwei Worten, und war schon am Zweifeln ob es das auch wirklich war...nach rumprobieren wurde es irgendwann doch erkannt.

Edit:
Goil...vor ein paar Stunden die Versandmitteilung erhalten, und nun das hier im Kasten:
" [FONT=Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif]Der Moment, auf den wir alle gewartet haben, ist da. Der frühzeitige Spielzugang* hat begonnen und euer Abenteuer kann losgehen. Um das Spiel zu starten, klickt auf die Schaltfläche unten und folgt den aufgeführten Schritten. Willkommen bei eurer Star Wars™-Saga.[/FONT]"
Glaub das wird ne laaaaange Nacht! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück